UEFA Champions League

  • oh ggeeeeeeeeiiiilllllll 2:0 für den bvb los auf gehts. wenn die das noch packen...... :jubel:


    dortmund is echt immer ne überraschung wert. die 80.000 peitschen die nach vorne

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

    Einmal editiert, zuletzt von Tanz der Teufel ()

  • schade für den BVB, stark gekämpft und gespielt. 2min. Nachspielzeit fand ich bissle dürftig.

  • die schirientscheidungen waren eher richtung madrid, leider. echt bitter vor allem wenn man bedenkt wie viele torchancen sie im hinspiel ausgelassen haben. hätte lewandowski nicht im achtelfinale zu unrecht die gelbe karte bekommen wären sie weiter gekommen der hätte bestimmt 1 gemacht im hinspiel aber hätte hätte liegt im bette. aber das krasse is ja wenn man bedenkt wie viele bei dortmund gefehlt haben gündogan, subotic schmelzer und trotzdem madrid fast rausgehauen


    edit: ein reus in dieser form momentan kann für uns gold wert sein in brasilien. unfassbar stark dieser typ..da kann z.b. einer wie toni (g)kroos(fresse) einpacken. reus ist einer der besten flügelspieler in europa, es macht unheimlich viel spaß diesem spieler zuzusehen :thumbup:

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

    Einmal editiert, zuletzt von Tanz der Teufel ()

  • Grosse Leistung, grosser Sport.
    Warum ein Bale 100 Millionen wert sein soll weiss ich nicht. Gemessen daran ist ein Reus 200 Millionen wert.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • pech und unvermögen. aber schon erstaunlich wie sich der bvb gegen real verkauft hat und im gegensatz dazu schalke. guckt man auf unsere bundesligatabelle trennen die beiden 3 punkte. schon merkwürdig

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Vor allem was eine Einstellung :rolleyes:


    da war Wille, Kampf und Leidenschaft zu sehen. Eine Mannschaft die wollte und wirklich zeigte das es um was geht.
    Ist zwar wirklich schade, aber so kann man mit erhobenen Hauptes ausscheiden mit dem Wissen das man wirklich alles gegeben hat.

  • Die Leistung und der Wille des BVB war hervorragend. Aber auch gestern wurde das Problem von Dortmund sichtbar.
    Die Chancenverwertung ist einfach katastrophal. Alleine Miki hätte Dortmund eine Runde weiter schießen müssen. Was der für Dinger versiebt hat. Trotz allem Respekt an Dortmund

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

    Einmal editiert, zuletzt von schatzebe ()