UEFA Champions League

  • Bayern eigentlich wie gewohnt....etwas lethargisch bis zum Gegentor, aber dann schalten die halt einen Gang rauf und schon wars das mit Manu...und das ohne 7! "Stamm"spieler...schon krass

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • ManU ist - trotz miesem Tabellenplatz in der Liga - eine europäische Spitzenmannschaft


    Es ist erschreckend, wie sich Bayern in der 2. HZ bei 7 fehlenden Stammspielern immer noch durchsetzen konnte.


    Natürlich kommt da auch das Selbstbewußtsein aus dieser und der letzten Saison hinzu. Die lassen nach einem Gegentor nicht die Köpfe hängen sondern hauen wütend zurück.


    Wer soll dieser Mannscahft in den nächsten 3 Jahren in der BuLi auch nur annähernd Paroli bieten?


    Langeweile droht

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Na die 7 fehlenden Stammspieler sind och sehr relativ zu sehen. Letztlich sind das fast alles Spieler für exakt 2-3 Positionen was die 7 Stammspieler doch erheblich relativiert. In der Offensive war das schon das beste was Guardiola hat. In der IV, auf den Aussen und im Tor auch.
    Die Bayern haben das in manchester ein bissel wie ein junger Bub gespielt der das erste mal an einer Frau rumschraubt. Aber nur fummeln und nicht zum Schuss kommen kann im Fussball eben tödlich sein. Um und im 16er das Bälclhen künstlerisch wertvoll zu kciken macht nicht satt. Und bis zum Ausgleich hatten sie keine gute Gelegenheit.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Maggo
    lol
    wir sagten da immer Keine Haare am Sack aber pimpern wollen


    Wie ManU den Strafraum in der 1.HZ dicht gemacht hat war schon Weltklasse. Aber irgendwann gehts meistens schief.
    Die haben zu lange ihr 1:0 gefeiert sonst wäre es für Bayern schwer geworden

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Wenn man ehrlih ist hatten die Bayern schon im Hinspiel die deutlich geringere Zahl an Klasse Chancen. Auch im Rückspiel schraubten sie sich einen zurecht und ergötzten sich an der eigenen Ballstaffette. Das kann man sich mal anschauen aber es nervt irgendwann. Das Ziel des Spiels ist es ein Tor zu schiessen und dazu muss man eben mal in entsprechende Positionen kommen und abdrücken.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Man könnte natürlich auch einfach mal die klasse Leistung honorieren und hoffen das die Titelverteidiger das Double schaffen.
    Wäre für den deutschen Fußball sehr gute Werbung.
    Ich fand es ein sehr gutes Spiel, von beiden Seiten.
    So macht es Spaß zuzusehen. :yes:

  • Kisber
    ich hätte auch 2 oder 4 sagen können

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie