UEFA Champions League

  • Bist du dir sicher, dass du Rivalität nicht mit Borniertheit verwechselt?

    Nach über 12-jähriger Zugehörigkeit und zwischenzeitlicher Moderatorentätigkeit habe ich mich dazu entschlossen, wieder ein "ganz normaler" Teilnehmer des Forums zu sein. Einhergehend mit diesem neuen und endgültigen Abschnitt wurde auch der Wechsel vollzogen, aus canelon wird einfach nur Sebastian - ich schreibe nicht mehr unter einem Pseudonym.

  • Und wie, wenn nicht mit solch einem Spiel , bekommen Altfans und Jungfans den FCB als Gegner ins FWS?

    Nicht Lotte oder Aalen oder Fortuna Köln!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Ich will keinen Streit und keine Grundsatzdiskussion vom Zaun brechen, aber es gibt da einen Punkt, welcher mich beschäftigt:

    Vereine wie Leipzig, Hoffenheim, Wolfsburg usw. werden verteufelt, aber gleichzeitig wird dem Ankerinvestor hinterhergehächelt - egal woher dieser kommt - der uns dann rettet. Was, ausser der viel gelobten "Tradition" unterscheidet uns dann noch von diesen Vereinen?

    Wenn RedBull, SAP oder sonst wer, vor Jahren mit zig Millionen bei uns eingestiegen wären, wir jetzt EL oder CL spielen würden, keiner hier würde das verteufeln.

    Vielleicht verstehe ich das auch einfach nicht, keine Ahnung.

    Zum Thema "Altfan": Ich werde dieses Jahr 50, war mir 6 Jahren das erste Mal uffm Betze. ;)

    Der FCK ist angeschlagen.
    Wartet es nur ab, wir kommen zurück!

  • Gibt es hier eigentlich noch jemanden der mit den Bayern sympathisiert? Ich packs nicht, dass es sowas gibt. 😂

    Sei mir nicht böse, aber ich finde sowas doch sehr verbohrt von dir. Rivalitäten im Fußball sind ne schöne Sache für die Emotionen. Aber es gibt hier nun mal keine Todfeinde. Es ist nur Fußball....


    Ich halte international auch eher mal zu den Bayern. Der Sieg Liverpools hat mich aber gefreut.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

  • Nö das ist mir nicht peinlich. Die Bayern sind die einzigen die international was für den deutschen Fußball reißen und in der Bundesliga freue ich mich über jede ihrer Niederlagen

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

  • Und dann beleidigen... Wo hast du deine Ehre? Nimmst du von jedem Geld?

    Es war zum einen eine Frage und zum anderen nicht beleidigend gemeint. Wenn du etwas gegen das Geld durch das Benefizspiel hat, dann ist das deine Meinung und die ist zu respektieren. Aber die Art und Weise wie du die von dir gelebte Rivalität beschreibst, zeugt weniger von einem respektvollem sportlichen Wettkampf als die lieb sein dürfte.

    Nach über 12-jähriger Zugehörigkeit und zwischenzeitlicher Moderatorentätigkeit habe ich mich dazu entschlossen, wieder ein "ganz normaler" Teilnehmer des Forums zu sein. Einhergehend mit diesem neuen und endgültigen Abschnitt wurde auch der Wechsel vollzogen, aus canelon wird einfach nur Sebastian - ich schreibe nicht mehr unter einem Pseudonym.

  • Der FCB wird auch niemals von mir Respekt bekommen... Auch du scheinst ein Fan des FCB zu sein. Anders ist deine Reaktion nicht zu erklären. Kaum ist der 1. FC Kaiserslautern nur noch im Amateuerbereich, wandert man zum FC aus Hollywood.

  • Nö das ist mir nicht peinlich. Die Bayern sind die einzigen die international was für den deutschen Fußball reißen und in der Bundesliga freue ich mich über jede ihrer Niederlagen

    Und was soll das bringen wenn sie international was reißen? Was hat der FCK oder du davon? Nichts.

  • Und was soll das bringen wenn sie international was reißen? Was hat der FCK oder du davon? Nichts.

    Dabei geht es doch gar nicht um den FCK. Es geht um deutschen Fußball, es geht um schönen Fußball.


    Speziell in diesem Thread geht es um CL - was hat das nur annähernd mit dem FCK zu tun?

    Der oben stehende Post stellt lediglich meine persönliche Meinung, bzw. Einschätzung dar. Er soll keinesfalls eine absolute Richtigkeit meiner Meinung, bzw. Einschätzung darstellen.



    .

    R.I.P.

    Der 1. FCK - von gewählten Vertretern verraten für ein paar Euro!


    16. Mai 2019

  • Dabei geht es doch gar nicht um den FCK. Es geht um deutschen Fußball, es geht um schönen Fußball.


    Speziell in diesem Thread geht es um CL - was hat das nur annähernd mit dem FCK zu tun?

    Die CL... Wo reiche Vereine noch mehr Pulver in den Arsch geschossen bekommen. Unterstützt das! Ihr hab recht.

  • @ Rauhbein


    Ja was willst Du denn? Sollen die deutschen Vereine zurückziehen? Soll der Fussball eingestellt werden weil der FCK am Untergehen ist? Und dieser Niedergang ist hausgemacht - da ist weder die Fifa, noch der FCB daran Schuld.


    Bist Du nicht zum FCK gekommen weil Du Freude am Fußball hast? Aber der Fußball des FCK bereitet schon lange keine Freude mehr.


    Warum darf sich Deiner Meinung nach niemand an schönem und erfolgreichem Fußball erfreuen? Warum nicht am erfolgreichsten deutschen Team? An dem Team, das ganz ohne Scheich und ähnlichem auskommt.

    Der oben stehende Post stellt lediglich meine persönliche Meinung, bzw. Einschätzung dar. Er soll keinesfalls eine absolute Richtigkeit meiner Meinung, bzw. Einschätzung darstellen.



    .

    R.I.P.

    Der 1. FCK - von gewählten Vertretern verraten für ein paar Euro!


    16. Mai 2019

  • Es tut mir leid, ich klinge mich aus - ich möchte keinen Streit mit Dir. :bier:

    Der oben stehende Post stellt lediglich meine persönliche Meinung, bzw. Einschätzung dar. Er soll keinesfalls eine absolute Richtigkeit meiner Meinung, bzw. Einschätzung darstellen.



    .

    R.I.P.

    Der 1. FCK - von gewählten Vertretern verraten für ein paar Euro!


    16. Mai 2019