UEFA Champions League

  • Manu ist für mich ein Topfavorit weil sie das Potential dazu haben und im Old Trafford extrem schwer zu spielen sind. In der Liga sind sie nicht fehlerfrei aber England ist eben auch die fordernste Liga der Welt. Da kommt keiner ohne Dellen weg.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Die Deutschen können nicht gegeneinander spielen.
    Wenn ich nicht irre kann man im Achtelfinalee auch nicht auf den Gegner treffen gegen den man in der Gruppe gespielt hat. Die Gruppenersten dürfen auch nicht gegeneinader spielen


    Dann ist die Anzahl der Gegner für die deutschen Teams relativ überschaubar.
    Das dürften jeweils noch 5 Möglichkeiten sein.


    Korrigiert mich wenn ich falsch liege:


    Deutschen nicht gegeneinander - fallen 3
    Gruppenerster nur gegen den Zweiten - fallen nochmal 6 raus
    nicht gegen den 2. Qualifiakanten aus der eigenen Gruppe (hier bin ich nicht sicher) - 1 weg.
    damit fallen 10 von 15 raus.

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie


  • Jo das wurde hier schon näher ausgeführt!

  • ManU in der aktuellen Verfassung dieser Saison ist ein Glückslos für Bayern. Die sind schwächer als beispielsweise ManCity oder Arsenal. An guten Tagen können die aber auch richtig aufdrehen.
    Real ist für den BVB das Hammerlos schlechthin, das wird echt sau schwer. Lediglich Bayern oder Barca hätte ich ähnlich schwer eingestuft.
    Interessant wird es zu sehen sein was Atletico und Paris reißen können, beiden traue ich eine Überraschung zu.

  • Auwei, Dortmund schon wieder chancenlos. Na mal sehen was da so passiert in 180 Minuten plus x.


    Die Bayern sollten das solide und unaufgeregt spielen. Wenn ich es richtig gesehen hab wurde van Persie ja mit Verdacht auf schwerer Verletzung ausgewechselt. Und das wäre für mich derjenige gewesen der an nem guten tag böse wehtun kann. Rooney allein wird das nicht rocken können.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Zitat

    Ich denke die Bayern brauchen kein Glückslos um ins Finale einzuziehen. Dortmund hat keine Chance.


    Warum ist Dortmund chancenlos?


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • Für Dortmund ist auch Schluss denke ich.
    Lewandowski gesperrt und zig verletzte. Dazu Real das noch stärker ist als vergangene Saison.
    Schade, aber fast unmöglich diese Saison.