UEFA Champions League

  • Nun ist Tedesco ja Geschichte und Tuchel kann kommen. :)

    Ganz ehrlich, ich denke nicht das Tuchel nach Paris und Chelsea in die Bundesliga zurück kehrt so schnell. In Dortmund ist er entlassen geworden weil sich mit Watzke nicht so verstanden hat weil er eben kein Jürgen Klopp von seiner Art ist. Bei Paris hat er einfach die CL nicht gewonnen und nun bei Chelsea?

    der sieht sich bei größeren vereinen und wird jetzt erst mal abwarten

    Ja und er bekommt eben in Deutschland nicht unbedingt die Wertschätzung vermutlich weil wegen seiner Art. Bayern hatte ja auch mit ihm schon verhandelt und am Ende wurde es Nagelsmann. Obwohl die meisten Trainer vermutlich zu fuß an die Säbener Str. laufen würden bei einem Angebot

    2 Mal editiert, zuletzt von TuxRacer ()

  • Mannschaftliche Struktur, Balance und Team schlägt Geld. Das ist mein Fazit zum Weiterkommen der Bayern und das von PSG.

    Wenn RB City schlagen würde, daß würde mich amüsieren. Klar kann mit RB auch nichts anfangen, aber das aus von Guardiola als City Trainer würde mich nicht traurig machen.

    Einmal editiert, zuletzt von TuxRacer ()

  • mir ist unerklärlich wie man einen Messi wieder zum Weltfussballer krönen konnte, wegen ein paar Elfer bei der WM? Trabte wie ein Ackergaul über den Platz, diese Qatar Vereins- Mannschaft ist eine Ansammlung überbewerteter Schauspieler...Neymar hat noch gefehlt, der Schwalbenkönig..


    Mbappe sollte schnell dort weg!


    Die Bayern mit ihrer Qatar Airways Werbung , haben die das wirklich nötig?


    Bzgl. Leipzig- City, da ist mir City aber lieber, trotz Emirates ( eigentlich der Arbeiterclub in Manchester) als das ekelhafte Brause-Kontrukt das auf dem Reissbrett entstanden ist und 10 Mitglieder hat

  • mir ist unerklärlich wie man einen Messi wieder zum Weltfussballer krönen konnte, wegen ein paar Elfer bei der WM?

    Zu sagen Argentinien hat die WM gewonnen wegen Messi ist ein Unfug. Zu behaupten, Messi ist getrabt wie ein Ackergaul, wird dem auch nicht gerecht. Ob er es verdient hat Weltfußballer zu werden, habe ich nicht zu entscheiden. Ich hätte vermutlich den Titel Mbappe gegeben, aber mich hat man leider nicht gefragt.


    RB oder City ist Geschmackssache, klar hast du recht, dass Manchester City aus der Arbeiterschaft kommt. Aber das was die in den letzten 15 Jahren getrieben haben, war nicht besser als Paris. Ich kenne einen City Fan und der war am Anfang über das Geld aus dem Arabischen Emiraten nicht unglücklich. Der sagte natürlich endlich wieder Premier League, endlich wieder ne Zukunft. Aber der findet die Entwicklung mittlerweile auch nur noch pervers. Also man merkt schon, es gibt immer zwei Seiten einer Medaille.


    Ja natürlich hat Bayern es nötig mit Qatar Airways Werbung zu spielen, weil es nun mal die beste Airline ist. ;)

    Spaß bei Seite, kannst du dich erinnern das sich früher jemand so über Gazprom Werbung bei Schalke oder Emirates Werbung beim HSV beschwert haben?

    Hat sich jemand vergangenes Wochenende über den Formel 1 Grandprix der in Bahrain war beschwert? NEIN!

    Dein Gas und Öl kommt Neuerdings aus Saudi-Arabien, da dürfen Frauen wirklich gar nichts, da finde ich bei genauere Betrachtung Qatar im vergleich recht sympathisch. Ich will jetzt nicht ein Land das unrecht begeht mit dem anderen Land das unrecht begeht vergleichen oder bewerten, nur wenn wir nach unsere deutschen Moral leben würden, dürften wir gar nichts mehr und wären Pleite. Rund 80 Prozent der Weltbevölkerung lebt in Autokratischen oder Diktatorischen Systemen und nicht immer sind dort die Herrscher unbeliebt.

  • nur wenn wir nach unsere deutschen Moral leben würden, dürften wir gar nichts mehr und wären Pleite.

    sind wir mit der jetzigen Regierung auf dem besten Wege zu....aber lassen wir das, ist ein Fußballforum..


    wenn man in der Champions League mitspielen möchte , kommt man leider ohne Oligarchen, Qataris, Saudis und Ölbarone nicht aus, das ist die Entwicklung des Fußballs....die englische Premier League ist bereits ein völliges Sammelsurium


    da lobe ich mir doch Latschenkiefer aus dem Allgäu bzw. der Saarpfalz und verzichte auf diesen Wettbewerb, etwas Bundesliga geht in den nächsten Jahren ja ohne solche Eigner, möge es so bleiben

  • sind wir mit der jetzigen Regierung auf dem besten Wege zu....aber lassen wir das, ist ein Fußballforum..


    wenn man in der Champions League mitspielen möchte , kommt man leider ohne Oligarchen, Qataris, Saudis und Ölbarone nicht aus, das ist die Entwicklung des Fußballs....die englische Premier League ist bereits ein völliges Sammelsurium


    da lobe ich mir doch Latschenkiefer aus dem Allgäu bzw. der Saarpfalz und verzichte auf diesen Wettbewerb, etwas Bundesliga geht in den nächsten Jahren ja ohne solche Eigner, möge es so bleiben

    Wir haben mit der Pacific Media Group (PMG) ein weitere Geldgeber, wird immer vergessen.

    Und irgendwann werden wieder wir auch Bundesliga wieder sehen und Europa (Siehe SGE)