UEFA Champions League

• Hier wird sich über solche Konstrukte amüsiert weil " Misserfolg " da ist , im Umkehrsschluss findet man eine Leihe von einmal solchen Konstrukt stellenweise Bewunderung. Schon komisch.
    Das eine schlecht, das andere gut weil er beim fck ist.

Ganz ehrlich: ich finde es auch nicht gut. Aber wenn der Spieler nun schon mal bei uns ist heisst es Daumen drücken. Was will ich tun? Hoffenheim bleibt nunmal ein Kack Projekt. Aber soll ich deswegen jetzt weinen weil wir nen Spieler von da ausleihen? Von unserer Tradition sind nur noch die Fans geblieben. Um noch ne Rolle zu spielen müssen wir eh schauen wo wir bleiben.

• Entweder ich vertrete meine Meinung und steh dazu, auch wenn solche Spieler kommen, oder ich lass es ganz sein.
    Dieses " ich finde das eine Projekt scheiße bla bla " und gleichzeitig " der Spieler ist aber gut bei uns " ist lächerlich.
    Entweder oder.

• Bei mir gibt's aber kein entweder oder. Ich hab meine Meinung geäußert. Ich verurteile aber keinen Spieler im FCK Trikot. Genauso wie mit Maxda. Find ich Scheiße aber ich geh trotzdem noch hin. N Trikot würd ich mir aber nicht kaufen.

• Wie gesagt, jeder wie er es für richtig hält.
    Was der andere drüber denkt sollen wir dann lieber mal sein lassen.

• Was wir hier bejubeln wird die Fokussierung auf Leipzig zur Folge haben.

Das ist schon richtig, aber diese Entscheidung hat Matteschitz doch schon vor mind. einem Jahr getroffen wie man hören konnte. Und prinzipiell ist jeder Misserfolg von Red Bull gut, um den Druck zu erhöhen und bei einem Misserfolg von Leipzig das ganze Projekt in Frage zu stellen.

Hier wird sich über solche Konstrukte amüsiert weil " Misserfolg " da ist , im Umkehrsschluss findet man eine Leihe von einmal solchen Konstrukt stellenweise Bewunderung. Schon komisch.
    Das eine schlecht, das andere gut weil er beim fck ist.

Und ich dachte schon es würde langweilig werden.
    Rück doch mal mit Namen raus und drucks nicht so rum.

• Das ist schon richtig, aber diese Entscheidung hat Matteschitz doch schon vor mind. einem Jahr getroffen wie man hören konnte. Und prinzipiell ist jeder Misserfolg von Red Bull gut, um den Druck zu erhöhen und bei einem Misserfolg von Leipzig das ganze Projekt in Frage zu stellen.

Und ich dachte schon es würde langweilig werden.
    Rück doch mal mit Namen raus und drucks nicht so rum.

Kannst du nicht lesen? Schau doch selbst nach.
    Ich habe das auf keinen bestimmten bezogen.
    Aber erstens drucks ich nicht rum und zweitens müsstest du mittlerweile wissen das ich die Leute persönlich anspreche wenn es so ist.
    Da du dich aber anscheinend angesprochen fühlst, bist du eben einer davon.

• ich habe kritisiert dass jeder deiner beiträge auf die goldwaage gelegt wird.
    aber im umkehrschluss musst du nicht jeden anpflaumen,der normal mit dir
    diskutieren will.

• @ dirtdevil
    Das ist nicht gepflaumt. Das ist lediglich eine Feststellung das ich nicht druckse.
    Das kann man auch anders fragen oder schreiben. Wenn ich so schon angeschrieben werde ist eine normale Diskussion so weit weg wie der fck von ansehnlichem Fußball
    Ich habe es auf keinen speziellen gemünzt.

• Wollte nur wissen, ob es diesmal mehr Substanz hat als das übliche Geblubber. Anscheinend wohl nicht.
    Selbst wenn hier irgendjemand einen Transfer von einem Verein wie Hoffenheim bewundert, dann sagt das doch noch lange nichts über seine Haltung gegenüber dem abgebenden Verein aus. Noch dazu versuchst du eine Sache zu pauschalisieren die nicht pauschalisierbar ist.
    Eigentlich ist der letzte Satz ja wieder die Krönung. Fehlt nur noch die Neid-Keule weil Red Bull ja seit Jahren Meister wird und in der CL-Quali spielt.

@dirtdevil
    Bekenne mich schuldig. :)