UEFA Champions League

• Die Verhältniskeit der Mittel sollte dennoch gewahrt bleiben, auch wen man jemanden nicht unbedingt leiden kann! X(

• Ich stelle mir nur mal vor, so wie Simeone wäre Professor Ralle abgegangen. Ob da einige immer noch dieser Meinung wären, nur weil es in diesem Fall gegen die bösen, bösen Bayern ging?

• bitter für athletico. da bleibt der torwart 3 mal in der mitte stehen in der hoffnung keiner schießt in die ecke. und am ende schießt ronaldo tatsächlich in die mitte und er bleibt nicht stehen....

Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

• Der Fussball ist ne Schlampe.
    Ramos ist ne Drecksau und kriegt ein Abseitstor geschenkt. Zusätzlich darf er aufm Platz bleiben obwohl er dem gegner von hinten in die beine springt.
    Pepe darf mehrmals schauspielern und geht im 16er mit ner klaren Chancenvereitelung ohne Karte aus.
    Und Ronaldo darf sich produzieren weil ausgerechnet der Schütze vor ihm versagt.

Fussball Du bist ne widerliche Schlampe.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Ramos ist ne Drecksau und kriegt ein Abseitstor geschenkt. Zusätzlich darf er aufm Platz bleiben obwohl er dem gegner von hinten in die beine springt.

hatte da auch überlegt ob rot. aber glaube da war noch jemand , dazu an der mittellinie. und ich empfand es nicht als absolut unfaire gesundheitsgefährende grätsche. denke gelb war in ordnung. klar ich hätte gerne athletico als sieger gesehen, wie der trainer mitten im 11er schießen noch stimmung gegen den schützen macht. geil

Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

• Er hat null Chance auf den Ball, kommt von klar hinten, und geht nur in die Knochen...

Dazu gibt's was im Regelbuch...

Von diesem widerlichen Arschloch pepe will ich gar nicht anfangen. Hoffentlich schlägt dem mal einer aufm Platz die Fressleiste wacklig. Dann hat er wenigsten Grund sich zu wälzen

• Was bin ich froh, dass mich diese sch... CL nicht im geringsten interessiert und ich gestern Abend auf dem Mittelaltermarkt Wildschweinbratwurst und köstliches Met-Bier genießen durfte! :D
    Europapokal der Landesmeister, das war noch was, aber dieser Abklatsch CL ----> :flow:

Einmal editiert, zuletzt von duke ()

• Das köstlichste am ganzen Spiel war die erneute schauspielerische Leistung und das Schmierentheater von diesem Unsympathen Pepe.

:schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

• Ich bin mal gespannt, wann der erste dieses sch... event gewinnt, der noch nie Meister war. LEV war mal nah dran! :autsch:

• Wenns Dich net interessiert ist das phantastisch. Aber so nach nem dutzendmal hats jeder verstanden und auch Deine inhaltlichen Punkte dagegen. Dann kann man aber die User drüber reden lassen die drüber reden wollen....

@ Dixietiger
    Da habe ich den Schiedsrichter nicht verstanden. Eigentlich eine gute Leistung von ihm aber das Abseitstor, die Szenen um Ramos und nie Nichtahndung der Vergehen von Pepe schmälern das halt gewaltig.