UEFA Europa League

  • Und bei Sport1 kommt man in der Analyse (Bobic, Thon) zum Ergebnis, dass es keine Elfer waren. Unfassbar.


    Abseits? Nein. Da wurde der Ball 2x von Liverpool umgeleitet.

  • Aber der abgelenkte Schussversuch von Sevilla, der dann eher zufällig den Torschützen erreichte, da stand der Schütze doch drin. Dachte die Schusskraft zählt, und nicht der Liverpooler Abfälscher.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • Beim Schuss steht einer bzw zwei Spieler im Abseits, greifen aber nicht ein. Zudem wird der Schuss aktiv geblockt, bewusste Aktion und dadurch neue Spielsituation. "Dumm" dann, dass der Ball dann ungewollt erneut von Liverpool umgeleitet wird und zum Spieler von Sevilla gelangt.


    Soweit mein Verständnis der Regeln.

  • O. K. Danke.


    Ich schaue mir das Tor nochmal an.


    Habe es mir gerade noch mal angeschaut. Du hast natürlich Recht. Ein Billiardtor von zwei Liverpoolern vorbereitet.


    Daher klar kein Abseits.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von Dixietiger ()

  • Der schwedische Schiedsrichter hatte nicht seinen besten Abend und die beiden Superanalytiker Thon und Bobic sollten sich gute Brillen besorgen, denn es waren mindestens zwei klare Elfer, die Liverpool verweigert wurden. Und was sagt uns das? KAMERABEWEIS!!! 8)

  • Danke S04. Das war Power-Fussball gegen Nizza. Da hat Heidel Qualität verpflichtet. Wenn Konoplanyka integriert ist, geht die Post richtig ab. Jetzt waren wir noch auf Coke.

    I hope life is good for you.

  • Danke S04. Das war Power-Fussball gegen Nizza. Da hat Heidel Qualität verpflichtet. Wenn Konoplanyka integriert ist, geht die Post richtig ab. Jetzt waren wir noch auf Coke.


    Gegen RB habt ihr trotzdem versagt!