UEFA Europa League

  • Und ich dachte schlechter als so mancher deutsche Schiri geht nichtmehr, aber was dieser Clattenburg sich eben wieder zurecht gepfiffen hat....


    Unter anderem lächerlicher, spielentscheidender Elfer und Abschlusspfiff bei Ball an der Strafraumgrenze

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

    Einmal editiert, zuletzt von Betze-Pelé ()

  • Schalke wird grade im wahrsten Sinne des Wortes von Ajax vorgeführt. Dank Fährmann steht es nur 2:0. Einer der besten Spieler A. Younes, der Junge hat ne richtig gute Entwicklung genommen.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Einfach schwach was sie da abgeliefert haben. Passt zur Saison. Glaube das wars mit Europapokal für Schalke und nächstes Jahr kein internationales Geschäft. Da werden wohl einige Spieler gehen neben huntelaar. Ich tippe auch auf einen Trainer wechsel nach der Saison

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Red Bull und Red Bull sind in die gleiche Gruppe gelost worden. :)


    Natürlich haben die beiden Gesellschaften absolut gar nichts miteinander zu tun, deswegen gibts da überhaupt keine Bedenken und sowas sollte völlig in Ordnung sein!


    :ironie:

  • Jetzt kann man aber wunderbar erkennen, wie stark abgewandelt das Vereinslogo von RB Leipzig zu dem von RB Salzburg ist. Bravo DFB, ich dachte immer das würde sich kaum unterscheiden. :autsch:

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Verstehe das Problem nicht. Red Bull ist in Leipzig Gesellschafter und bei Salzburg nur Sponsor. Und der Verein heisst FC Salzburg in Europa. Alles cool

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Genau genommen heißt es:


    FC Red Bull Salzburg


    Und zu allem anderen, was Red Bull und Fußball angeht ist schon genug gesagt worden. Wer das in Ordnung findet soll dies tun, ich jedenfalls finde so manches was diese Thematik betrifft nach wie vor alles andere als in Ordnung.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"