UEFA Europa League

  • und Tschüss, die Kasper müssen wir nicht in der Euroleague ertragen. :jubel:

  • @ billinho
    Stimmt, der steht fast an der 5-Meter-Linie bevor der Schütze überhaupt schießt, hatte aber jetzt keine Auswirkungen für das Ergebnis.


    Habt ihr echt toll gemacht Mainz, habt der Bundesliga richtig viel geholfen in der 5-Jahreswertung... :thumbdown:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Weiß nicht ob es so gut für die 5-Jahreswertung ist wenn die weiter kommen. Der Gegner ist wohl mit einem Verein aus der 2. Liga gleichzusetzen und da Mainz schon Probleme mit unterklassigen Gegner gezeigt hat wird es wohl in der nächsten Runde und Gruppenphase nicht einfacher.


    @ billinho
    Stimmt, der steht fast an der 5-Meter-Linie bevor der Schütze überhaupt schießt, hatte aber jetzt keine Auswirkungen für das Ergebnis.


    Habt ihr echt toll gemacht Mainz, habt der Bundesliga richtig viel geholfen in der 5-Jahreswertung... :thumbdown:


    Wenns nach Dir geht, war es doch eh egal. Ob die nun weitergekommen wären oder nicht.
    So what??

    Einmal editiert, zuletzt von Currywurst ()

  • curry, ich denke er meint das mehr so, dass sie sich nichtmal die Chance erarbeitet haben, hinsichtlich der 5-Jahreswertung etwas für Deutschland zu machen. Wie es bei eine Qualifikation weitergegangen wäre, kann ja keiner vorhersehen. Jedenfalls hat sich Mainz in diesen beiden Spielen und wohl auch gegen den SVN im Pokal nicht gerade gut präsentiert, soviel steht fest.

  • Vielleicht ein Geschenk im Sinne des europäischen Zusammenwachsens, da muss man halt auch mal Punkte nach Transilvanien geben...


    Also ich finde es gut :jubel:

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • Sebastian:


    Versteh das schon.
    Betzegeher hat ja recht.


    Man kann vermuten, dass sie nicht sehr weit gekommen wären.
    Aber sie hatten nunmal die Möglichkeit. Und irgendein Verein hat eben nunmal diese Möglichkeit.
    Dass es nun ausgerechnet die Mainzer waren, sorgt nicht unbedingt für Sympathie hier im Forum. Warum auch :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Currywurst ()

  • Aber sie hatten nunmal die Möglichkeit. Und irgendein Verein hat eben nunmal diese Möglichkeit. Dass es nun ausgerechnet die Mainzer waren, sorgt nicht unbedingt für Sympathie hier im Forum. Warum auch

    Tja, sie haben die Möglichkeit nicht genutzt und zwei eher schlechte Spiele abgeliefert, beschweren können sie sich m.E. nicht, das war einfach zu wenig Leistung.

  • Liebes Europa,


    wir Lautrer möchten uns vielmals für diese Deppen entschuldigen. Es sind Zuwanderer, die aus dem Rhein an Land gespült wurden. Es tut uns sehr Leid, dass du dieses Elend schon ein zweites Mal erdulden musstest.


    Dein 1.FC Kaiserslautern

    Jetzt aber wirklich! - Aufstieg 2014