UEFA Europa League

  • Zitat

    Ab 13 Uhr LIVE: Europa League in den Startlöchern


    Am Montag rückt die UEFA Europa League 2011/12 wieder einen Schritt näher, denn dann werden die ersten beiden Qualifikationsrunden ausgelost. Auf UEFA.com gibt es ab 13 Uhr MEZ einen Live-Stream dazu.


    Live

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    3 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • bin ich mal gespannt...


    Edit sagt :


    YNWA aus der Dose und circa 16.000 Zuschauer :thumbup::thumbup:


    Edit2 :


    Das wirkt ja an sich echt laut. Aber den Vorsänger hört man genauso laut, als würde er hier gard neben mir auf der Couch sitzen. Ob da nur die Mikrofone gut stehen werden wir bei unserem Auswärtsspiel feststellen können ;)

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

    2 Mal editiert, zuletzt von wentzerich ()

  • Ist mir schon bei den Spielen gegen Dortmund und Bayern aufgefallen.... Die Mainzer sehen bei Standarts garnicht gut aus... *gefällt mir*

  • Ansonsten haben die "Neuen" schon mal aufblitzen lassen was sie können,auch wenn scheinbar die Luft nicht ganz gereicht hat und am Ende auch noch die letzte Ruhe gefehlt hat. Hoffen wir mal,dass dieses Team sich nicht wirklich einspielen wird und die Doppelbelastung sie die komplette Saison ans Tabellenende befördern wird....

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Was die Mainzer heute zeigten war nicht wirklich überzeugend.
    Chancenverwertung 1.HZ sehr mangelhaft
    2.HZ keine Konzentration,viele Fehlpässe nachlassende Kräfte .
    Da ist noch viel zu tun...
    Uns kann s recht sein...

    :schild: Eigentlich ist alles gesagt...nur noch nicht von jedem :teufel:

  • und circa 16.000 Zuschauer :thumbup::thumbup:


    Gerade mal bei Kicker danach gesucht, weil ich damals vor Ort war, und es gruselig war...2003/2004 UEFA Cup FCK - FK Teplice Zuschauer: 18511 - ist jetzt auch nicht gerade so viel besser :(

    "Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon