Sehe ich genauso und wenn der in so langer Zeit HIER immer noch nicht DEUTSCH kann
Und kannst du das belegen? Ich habe auch schon gehört, dass an diesem Gerücht nichts dran ist.
Sehe ich genauso und wenn der in so langer Zeit HIER immer noch nicht DEUTSCH kann
Und kannst du das belegen? Ich habe auch schon gehört, dass an diesem Gerücht nichts dran ist.
wie man von regelmäßigen trainingsbesuchern erfahren konnte,spricht er mittlerweile auch recht gut deutsch
aber das argument das er nicht lernwillig wäre, wird halt gerne benutzt,wenn die anderen argumente widerlegt werden.
Hier wird 4 Trainern die Sachkenntnis abgesprochen...heftig...
Es gab da schon so Scharmützel wegen Sukuta Pasu der von einem dieser
4 Trainer wirklich, ich glaube 17 mal, aufgestellt wurde und einige Herren hier immer noch auf den
Urknall von SP warten....
welche 4 trainer sollen das denn gewesen sein,unter denen ritschie gespielt hat
welche 4 trainer sollen das denn gewesen sein,unter denen ritschie gespielt hat
Vllt. 2 - bin zu faul, es nachzuprüfen -, aber mit "Urknall" könnten es schon 4 gewesen
sein.
Eigentlich ist es egal wer Trainer war, er hatte nur das Vertrauen über 5/6 spiele sich zu beweisen.
/versteht, wie ja öfters kolportiert wurde, hat er offenbar ein-ich nenne es mal zurückhaltend Anpassungs-Problem...?! Was dann auch zum Thema "Umfeld" usw passen würde.
In Kenntnis aller Wahrnehmungen wäre es daher für beide Teile FCK und Fo.. besser, sich so schnell wie möglich zu trennen. Wenn dann noch einige €
dabei herausspringen sollten - umso besser.
Was verstehst du unter einige?? Momentsn würde keiner groß Geld bezahlen
für mich unverständlich.er darf nicht mehr mit dem kader trainieren.
man könnte den eindruck bekommen,er hätte bei uns was verbrochen.
ob man mit diesem vorgehen in einer komfortablen lage ist,für ihn noch
kohle zu bekommen
So langsam kommt mir unser Gebare, was das betrifft, wie eine Media Markt Aktion vor.... Alles muss raus!!!