Montag, 27. Juni 2011 "Kuntz sucht Nemec-Ersatz" (Die Rheinpfalz)

• Zitat

Asamoah wäre keine Verschlechterung.

Asamoah wäre eine Verschlechterung, aber er hat die Qualität das Fehlen von Nemec so gut wie auszubügeln.
    Man bedenke, daß Nemec nicht nur Stürmer-Qualitäten besitzt !

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Ich hoffe der verdammte Kirschbaum wird nun gefällt... 6 Meter hört sich schon übel an, auch wenn das nicht bedeutet, dass er von ganz oben gefallen ist, aber wenn man schon die 6 Meter extra erwähnt bedeutet das für mich, dass er nicht von untersten Ast gefallen ist...

Aber wie immer war es wohl so, dass die besten Kirschen ganz oben hängen...

"Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013

"Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

• 6,00m - 1,90m (Körpergröße) - 0,50m (gestreckter Arm) = 3,60m. Also is er maximal von 3.60m gefallen selbst wenn er Kirschen von ganz oben geplückt hat ;).. Oder er hat oben auf einem Ast gelegen und nicht gestanden, dann braucht man sich aber auch nicht zu wundern wenn man fällt ... Naja Hauptsache er wird irgendwann wieder ganz fit, wenn sowas einem die Karriere zerstört wäre das schon bitter..

• Wenn Shechter kommt, wieso dann nochmal einen Stürmer verpflichten? Es gibt doch auch noch Sukuta-Pasu, Micanski und Zellner?

• 6,00m - 1,90m (Körpergröße) - 0,50m (gestreckter Arm) = 3,60m. Also is er maximal von 3.60m gefallen selbst wenn er Kirschen von ganz oben geplückt hat ;)..

Oder er war auf der Spitze gestanden und hat zur Nachbarin geschaut - 6,00m + 1,90m Körpergröße -, also ca. 8m Sturz...... ;)

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Wenn Shechter kommt, wieso dann nochmal einen Stürmer verpflichten? Es gibt doch auch noch Sukuta-Pasu, Micanski und Zellner?

weil nemec nicht der klassische Stürmer ist.wir brauchen nen Brecher hinter den Stürmern,der die Bälle in die spitzen verteilt

Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

Für mich sind das nach momentanem Stand 4 Wundertüten. Man sollte zumindest einen haben, der schon gezeigt hat, dass er in der Buli bestehen kann. Ob das jetzt der Nemec Ersatz ist oder nicht, ich denke einer wäre sowieso noch gekommen.

• OK, wenn man einen ablösefreien Spieler holt, dann habe ich nix gegen einen weiteren Angreifer. Ein Einjahresvertrag sollte jedoch reichen.

Recht viel Geld sollte man jedenfalls nicht investieren, zumal man (wenn Shechter kommt) vier Stürmer (ohne Nemec) hat.

4 Mal editiert, zuletzt von lauderer ()

• straft mich lügen,aber irgendwie hab ich's im gefühl,dass da wirklich was mit asamoah läuft.das würde alles passen: Verpflichtung für nen kurzen zeitraum,vom spielerprofil recht ähnlich....also mich würde es nicht wundern

Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

• Asamoah wäre auch garnicht schlecht, er würde auch noch etwas Erfahrung mitbringen! Wir brauchen auf jedenfall noch einen Ersatz für Nemec, sonst sind wir vorne definitiv zu dünn aufgestellt. Micanski hat bisher zwar Ansätze gezeigt, konnte sich aber nicht durchsetzen. Shechter ist noch nicht unter Dach und Fach, Sukuta-Pasu konnte auch nocht nicht viel zeigen und Zellner kann man wohl nicht zum Sturm zählen, da Kurz scheinbar mit ihm als RV plant. Da wäre es schon gut, wenn noch jemand kommen würde.