FCK NEWS : Zaglebie Lubin an Micanski interessiert ?

  • Quelle FCK NEWS SMS :Gerücht aus Polen Ex - Klub Zaglebie Lubin an Micanski Interessiert

  • das dachte ich mir auch aber für neun Mille dürfte er gehen oder ? :ironie:

  • Werden Gerüchte über den SMS-Dienst von Haber verbreitet? Oder ist das was anderes?

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

  • Wenn das wirklich über dem SMS Dienst vom FCK verswendet wurde wirkt das schon ein wenig komisch.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • die war jetzt nicht vom Marco aber ich denke mir mal das die noch kommt wen sie noch kommt melde ich mich noch mal

  • Es ist ja in dem Sinne schon ein sehr konkretes Gerücht, siehe hier: Ilian Micanski [11]
    Micanskis Berater hat die Anfrage nach einem Ausleihgeschäft bestätigt. Ich habe den SMS-Dienst nicht abonniert, könnte aber mir durchaus vorstellen, dass hinter der Info einfach nur steckt, dass Lubin bzgl. einem Ausleihgeschäft angefragt hat. Irgendwas konkretes und halbwegs offizielles muss der Dienst ja bieten können.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.