Gil Vermouth (07/2011 - 08/2012)

  • anscheinend gab/gibt es ein angebot von hapoel tel aviv (leihe mit KO über 700k)
    allerdings sollen die chancen für hapoel nur sehr gering sein!


    quelle: yakat(tm.de)

  • das Angebot von Hapoel scheint eher in der Kategorie "Witze" zu passen, wird damit nix, die wollen nicht mal das volle Gehalt übernehmen, kann ich mir nicht vorstellen das wir uns mit denen einigen.

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • hat doch sehr ordentlich gespielt...
    Fehlt noch etwas Konzentration, hat aber einen sehr ordentlichen Eindruck gemacht.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Er war/ist Mittelfeldspieler! Warum, warum werden Spieler immer ihrer Stärken beraubt?

  • jetzt hast Du mich abgehängt, wo hat er denn Deiner Meinung nach gespielt, wenn nicht im Mittelfeld?


    Nur den Seitentausch mit Zuck habe ich nicht kapiert, da wirkten beide etwas unglücklich...

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Hat kein so schlechtes Spiel gemacht und seine Ecke auf Mo war auch sehr gut. Wo er außer im Mittelfeld gespielt haben soll weiß ich jetzt auch nicht, auch den Seitenwechsel mit Zuck sollten sie noch ein paar mal üben oder es sein lassen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Hat sich sehr oft festgelaufen. Für mein Empfinden ist ihm so ziemlich gar nichts gelungen, auch wenn er stets bemüht war....
    allerdings ist rechts außen einfach nicht seine Position.

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

  • Nach vorne unbestritten gut, nach hinten aber manchmal nicht präsent, so auch vorm 0:1. Und die Szene wo er sich am Union-Strafraum verdribbelt und wir dann beinahe das Kontertor fangen geht so einfach nicht, in keiner Liga. Da muss er halt mal abspielen, mit billigen Übersteigern kommt man nicht vorbei...

  • So ähnlich fahrlässig spielte er letzte Saison in den beiden Heimspielen, sodass ihn MK nicht mehr aufstellte. Mich wunderten auch die Probleme in der Abstimmung mit Dick und Zuck.


    Später gelangen ihm ein paar Dribblings und natü+rlich die Vorlage zum 1:2.

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit: