Unfallflucht Sippel, Petsos & Ilicevic (bild.de)

• Er hätte dann noch 24 Std. Zeit nüchtern zu werden und zu schlafen.. also... eher nein!

"Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

• Quelle: DIE RHEINPFALZ
    Publikation: Pfälzische Volkszeitung

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

3 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Quelle: DIE RHEINPFALZ
    Publikation: Pfälzische Volkszeitung

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

3 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Die 24 Stunden hätt ich ja dann mal gerne erklärt. Er geht sonntag abends aufs Fest bis in den frühen Montagmorgen und soll am Montag mittag spätestens das Training aufnehmen, wie sollen da 24 Stunden zusammenkommen?

• Die drei Profis, die sich wie dumme Jungs verhalten haben, haben sich, dem Verein und der Mannschaft massiv geschadet. Sie gefährden so nach einem tollen Jahr den Klassenerhalt. Es geht wieder um die Mission 40 plus X!

Klar, als hätten wir durch diesen Vorfall eine starke Gefährdung kommende Saison. Is echt der Hammer was sich die Presse immer zurechtlegt ;)

Ein Leben lang, werd ich zu dir stehn, bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht, für immer FCK!!! :love: :rolleyes: :daumen:

• Die drei Profis, die sich wie dumme Jungs verhalten haben, haben sich, dem Verein und der Mannschaft massiv geschadet. Sie gefährden so nach einem tollen Jahr den Klassenerhalt. Es geht wieder um die Mission 40 plus X!

Klar, als hätten wir durch diesen Vorfall eine starke Gefährdung kommende Saison. Is echt der Hammer was sich die Presse immer zurechtlegt ;)

Ein Leben lang, werd ich zu dir stehn, bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht, für immer FCK!!! :love: :rolleyes: :daumen:

• Die 24 Stunden hätt ich ja dann mal gerne erklärt. Er geht sonntag abends aufs Fest bis in den frühen Montagmorgen und soll am Montag mittag spätestens das Training aufnehmen, wie sollen da 24 Stunden zusammenkommen?

Im Bericht der Zeitung steht Sonntag 6:30 und nicht Montag!!
    Also Zeit genug um sich auszunüchtern!!
    Wobei ich Fahren unter Alkoholeinfluss und Fahrerflucht nicht
    beschönigen möchte!

• Vor allem sind diese Spieler momentan keine Stammkräfte !
    Vielleicht noch am ehesten Petsos. Sippel und Ivo müssen sich erst mal wieder im Training anbieten.

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Vor allem sind diese Spieler momentan keine Stammkräfte !
    Vielleicht noch am ehesten Petsos. Sippel und Ivo müssen sich erst mal wieder im Training anbieten.

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Ivo soll kein Stammspieler sein? wie kommst du zu so nem Statement?
    Er war auch gestern wieder unser bester Spieler..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!