@ apo
hast Du se noch alle?
ich rede vom Provinz und Landvolk wegen der ZEITUNGSPOSSE . by the way komm ich selber vom Land *gg* und wohne auch noch da ... also halt ma den Ball flach.
Wenn ich so Sachen les wie sofort verkaufen und was weis ich was nicht alles dann muss ich trotzdem wieder auf Provinzgehabe zurückkommen. Ich bin VÖLLIG Deiner Meinung dass eine Unfallflucht absolut nicht geht , schon gar nicht uinter Alkoholgenuss. Wenn Du schon Stellung nimmst dann versuch das Geschriebene zu verstehn .. und ich such mir immer noch den Verein selber aus mein "Freund" . Was ist denn Wahr mein "Freund" ? Waren se alle drei im Puff? Wer ist denn gefahren?
War es denn Sippel der gefahren ist? Weist Du mehr als die ermittenden Behörden?
Woher willst Du denn wissen, dass es wirklich so war? Wartet doch erst mal ab was rauskommt . Aber wie gesagt .. erst mal draufhauen .. gell?
Und wenn Du willst , geh doch selber nach Mainz .. da passt Du vllt auch besser hin mit deinem Mundwerk
Kein Mensch hat was von "Bauern" geschrieben . Hast Du einen Minderwertigkeitskomplex?