Unfallflucht Sippel, Petsos & Ilicevic (bild.de)

• @ apo

hast Du se noch alle?

ich rede vom Provinz und Landvolk wegen der ZEITUNGSPOSSE . by the way komm ich selber vom Land *gg* und wohne auch noch da ... also halt ma den Ball flach.

Wenn ich so Sachen les wie sofort verkaufen und was weis ich was nicht alles dann muss ich trotzdem wieder auf Provinzgehabe zurückkommen. Ich bin VÖLLIG Deiner Meinung dass eine Unfallflucht absolut nicht geht , schon gar nicht uinter Alkoholgenuss. Wenn Du schon Stellung nimmst dann versuch das Geschriebene zu verstehn .. und ich such mir immer noch den Verein selber aus mein "Freund" . Was ist denn Wahr mein "Freund" ? Waren se alle drei im Puff? Wer ist denn gefahren?
    War es denn Sippel der gefahren ist? Weist Du mehr als die ermittenden Behörden?

Woher willst Du denn wissen, dass es wirklich so war? Wartet doch erst mal ab was rauskommt . Aber wie gesagt .. erst mal draufhauen .. gell?

Und wenn Du willst , geh doch selber nach Mainz .. da passt Du vllt auch besser hin mit deinem Mundwerk
    Kein Mensch hat was von "Bauern" geschrieben . Hast Du einen Minderwertigkeitskomplex?

~~ No Brain - No Headache~~

2 Mal editiert, zuletzt von Jack71 ()

• Jack71
    Die sogenannte Zeitungsposse konnte doch nur entstehen, weil sich drei FCK-Wichtigtuer verschätzt haben. In der letzten Saison in Bezug auf ihre fußballerischen Fähigkeiten war das zu wenig. Am Wochenende in Bezug auf ihren Alkoholkonsum war das offensichtlich zu viel. Ob sie sich wenigstens im Puff richtig eingeschätzt haben, kann ich nicht beurteilen.
    Das alles nur auf die Presse und einige User hier zu beschränken, und diese zusätzlich noch in die Schublade "Provinz und Landvolk" zu packen finde ich äußerst unpassend, da sind deine Beschwichtigungen auch nicht hilfreich.

Einmal editiert, zuletzt von BoldSalad278 ()

• Jack71
    Die sogenannte Zeitungsposse konnte doch nur entstehen, weil sich drei FCK-Wichtigtuer verschätzt haben. In der letzten Saison in Bezug auf ihre fußballerischen Fähigkeiten war das zu wenig. Am Wochenende in Bezug auf ihren Alkoholkonsum war das offensichtlich zu viel. Ob sie sich wenigstens im Puff richtig eingeschätzt haben, kann ich nicht beurteilen.
    Das alles nur auf die Presse und einige User hier zu beschränken, und diese zusätzlich noch in die Schublade "Provinz und Landvolk" zu packen finde ich äußerst unpassend, da sind deine Beschwichtigungen auch nicht hilfreich.

• ich les immer von 3

bisher konnte mir immer noch keiner sagen wieviel Illicevic und Petsos intus hatten

• ich les immer von 3

bisher konnte mir immer noch keiner sagen wieviel Illicevic und Petsos intus hatten

• ich les immer von 3

Das ist völlig egal, sie waren bei der ganzen Scheiße dabei!

• ich les immer von 3

Das ist völlig egal, sie waren bei der ganzen Scheiße dabei!

• @Jack

Ja ich hab sie noch alle. Les dir mal objektiv deinen Post durch. Der ist an Hochmut fast nicht mehr zu überbieten. Wenn du "ländliches Volk" schreibst, ist das ein anderer Ausdruck für Bauer. Nicht nur ich verstehe das so. Nein ich habe kein Minderwertigkeitskomplex, weil ich in Ludwigshafen geboren und in Mannheim aufgewachsen bin. Das erklärt auch mein großes Maul. Unser Kurpälzer Schlappschnut ist noch größer wie die der Mainzer - deshalb pass ich da auch nicht hin.
    Über die Wahrheit könntest du dich ganz einfach informieren. Wenn dir die Rheinpfalz weil zu Ludwigshafenerisch Provinziell nicht gefällt, dann beim SWR. Die geben das weiter was sie von der Staatsanwaltschaft erfahren. Sprich Unfallflucht, der eine wird besoffen aus dem paar meter entfernten Puff gezogen, der andere lungert davor herum (Petsos) uin der dritte (Slivo) verpisst sich mit dem Taxi, das er besser vorher geholt hätte.
    Das sind die Fakten mein Freund und Kupferstecher.

• @Jack

Ja ich hab sie noch alle. Les dir mal objektiv deinen Post durch. Der ist an Hochmut fast nicht mehr zu überbieten. Wenn du "ländliches Volk" schreibst, ist das ein anderer Ausdruck für Bauer. Nicht nur ich verstehe das so. Nein ich habe kein Minderwertigkeitskomplex, weil ich in Ludwigshafen geboren und in Mannheim aufgewachsen bin. Das erklärt auch mein großes Maul. Unser Kurpälzer Schlappschnut ist noch größer wie die der Mainzer - deshalb pass ich da auch nicht hin.
    Über die Wahrheit könntest du dich ganz einfach informieren. Wenn dir die Rheinpfalz weil zu Ludwigshafenerisch Provinziell nicht gefällt, dann beim SWR. Die geben das weiter was sie von der Staatsanwaltschaft erfahren. Sprich Unfallflucht, der eine wird besoffen aus dem paar meter entfernten Puff gezogen, der andere lungert davor herum (Petsos) uin der dritte (Slivo) verpisst sich mit dem Taxi, das er besser vorher geholt hätte.
    Das sind die Fakten mein Freund und Kupferstecher.