Paderborn vs. FCK

  • Wir müssen einfach gewinnen, egal wie...


    Auf gehts Lautern, Kämpfen !!!

  • Tja - jeder Punkt zählt, insbesondere 3...Der MSV muss verdrängt werden! Ich rechne weniger mit AUE...Mir scheint, dass Hansa schwächeld? Wo liegt der Grund? Theo

  • Ich denke dass man gegen eine Mannschaft wie Paderborn deutlich gewinnen sollte.Vielleicht platzt dann auch endlich mal der Knoten.Das würde Uns das nötige Selbstvertrauen und die Sicherheit geben,um die restlichen Spiele erfolgreich zu gestalten. :teufel:

  • mehr als ein Unentschieden ist in Paderborn für euch nicht drin, vielleicht doch mit Glück ein Sieg.


    Gegen Karlsruhe hat euch ja nur das nötige Glück gefehlt.

  • Wenn Emma seinen Fallrückzieher in Paderborn hinbekommt und trifft wär das klasse.
    Gut is da dann kein Badenser im weg sein wird :D

    :schal: :schal: :schild: :schal: :schal:
    Kaiserslautern 4 ever No. 1

  • klares ding, 0:3 lupenreiner hattrick von bellinghausen :) ... der macht ne klasse arbeit, ich gönns ihm