Paderborn vs. FCK

  • ich denke, dass es sehr schwierig wird, aber dennoch zu einem knappen sieg für uns reichen wird!
    wer von euch wird im stadion sein?

  • Nur so mal ne idee.. zu den spieltag threads würd ich immer eine umfrage dabei machen... das man mal ne übersicht hat!

    Statistisch gesehen werden wir nach dem Aufstieg immer Meister!

  • 2:0 für uns.


    Wer die Tore macht ist mir egal, aber ein Sieg muss her auch wenns schwer wird. :schal:

    Unsre Heimat, unsre Liebe
    in den Farben rot-weiß-rot
    Kaiserslautern 1900
    wir sind dir treu bis in den Tod !!!

  • 1:0.....Auer stolpert den Ball in der 90. Minute nach der ersten guten Flanke des Spiels irgendwie ins Tor...

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • ich sag wir treten so auf wie wir es zuhause in der hinrunde gegen wacker burghausen und auch aue gemacht haben und wir schießen die paderborner mit nem 4:0 aus ihrem eigenen Stadion, weil irgendwann müssen wir wieder mal was für unser Torverhältnis tun und wieso nicht gleich am Sonntag in Paderborn?!!! :D


    So, die Tore werden machen; Auer, Daham, Opara und Hajnallinho

  • Tippe auf ein 3:0 für uns durch 3 Paderborner Eigentore......oder wer soll sonst die Tore schießen ?

  • ich hoffe wir gewinnen.ich kann die mannshcaft nahc den letzten 2 spielen schlecht einschätzen.gewinnen wir am sonntag,mahcen wir eine woche später hansa nass:)