Paderborn vs. FCK

  • Jetzt wo Duisburg gewonnen hat, muss einfach ein Sieg her aber ohne wenn und aber!


    A U S W Ä R T S S I E G ! ! !

  • weiss nicht ob es schon gesagt wurde, aber hajnal faellt mit magen darm grippe aus!

  • Wenn jetzt der MSV gesiegt hat MÜSSEN wir ja gewinnen! Hoffentlich wird da mal was daraus

  • Zitat

    Original von Halfar-Fan
    Wenn jetzt der MSV gesiegt hat MÜSSEN wir ja gewinnen! Hoffentlich wird da mal was daraus


    Rostock wäre jetzt besser abzufangen.Nächsten Freitag um 19.50 Uhr stehn wir auf Platz 3.Wette um 5 Euro.Wer Wettet mit :deal:

    1951,1953,1991,1998
    1990,1996

  • Mein TIPP: 1:1
    wird auch nicht mehr gehen als gegen alle anderen Mannschaften die sich hintenreinstellen und uns dumm aus der Wäsche schauen lassen!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Rostock spielt glaub ich am So gegen Fürth oder?
    Hm schwer zu sagen wie das ausgehen wird. Fürth ist zwar im Aufwind aber Rostock muss ja auch unbedingt gewinnen. Wetten das wir am nächsten Fr auf Platz 3 stehen möcht ich mal nicht. Wichtig ist das wir nach dem 34. auf dem 3. stehen.

  • ist es sicher, dass es morgen noch genügend karten vor ort gibt? dann komme ich auch :D

  • Denke schon, weil auf der HP von Paderborn hat gestanden, das sie 7.000 Zuschauer erwarten und es gehen 10.000 rein.

  • Hauptsache 3 Punkte....


    Aber das viele Tore fallen, kann ich mir nicht vorstellen. Wer in Führung geht, hat das Spiel fast schon gewonnen . . .