Paderborn vs. FCK

  • Nun ,nach den neuen Hiobsbotschaften,daß unser Jürgen Macho auch noch verletzt ausfallen soll...dabei brauchen wir doch wirklich keine Angst zu haben! Mit unserem FLO im Kasten werden wir die drei Punkte doch,hoffentlich,aus dem Norden mit nach hausr bringen.Ich für meinen Teil bin da zuversichtlich,auch wenn es letzten Montag gegen die Badener nicht gereicht hat zum DREIER. Dann eben jetzt und heute!!
    Los JUNGS zeigts allen Skeptikern das Ihr euer und unser Ziel noch lange nicht aufgegeben habt!!
    AUF GEHTS LEUTE: KÄMPFEN UND SIEGEN!!!! :schild:

  • bin mal auf die letztendliche aufstellung gespannt. wenn jürgen nicht hundert prozent fit ist sollte man auf alle fälle flo reinstellen. egal wie heut müssen drei punkte her und wenns ein reingestolpertes 1:0 in der 92. min is.

  • Macho soll ya leider ausfallen. Weiss jemand, was er genau hat?


    Ich denke, das wird aber kaum nen Unterschied machen. Flo isn super Torwart und wird das auch zeigen. Die Ausfälle von Hajnal und Müller sind deshalb schon schwerwiegender, weil man da keinen gleichwertigen Ersatz hat. Bin mal gespannt, wie die heute spielen.

  • die aufstellung laut bundesliga.de


    ----------macho--------------
    bohl-bouzid-beda-vignal
    -------borbely-meißner----
    opara------villar----bellinghausen
    --------------auer--------------

  • lat buli.de


    Emma, auer
    bohl, villar, silvio, bello
    vignal, beda, bouzid, borbeley
    macho

    Statistisch gesehen werden wir nach dem Aufstieg immer Meister!

  • De Wolf hat keine Ahnung!!! Was will der mitm Villar??? Stattdessen sollte er Karadas auf RV stellen und Bohl in die Zentrale Position...Mensch Wolf!!! :schmoll:

  • Zitat

    Original von WhiteShark
    So gleich gehts los... was is eigentlich mit den Gerüchten das Macho nicht spielen kann? Ist das jetzt falsch?


    laut bundesliga.de spielt er heute

    Myspace


    :gutgemacht: :grins: Kuntz & Sasic, FCK's Dreamteam :grins: :gutgemacht: