Lasst doch mal Opara in Ruhe!!!Wenn er heute das 1:0 macht ist er der mege Liebling!ich bin auch dafür das Daham kommt aber nicht zu lasten von Opara.Erst als er kam war die Euphorie riesengross und jetzt ist er schon der Buhmann-ich versteh es nicht!
Paderborn vs. FCK
-
-
SaZa: Vielen Dank.
Was schreiben die denn da für einen Mist?
http://www.faz.net/s/Rub8000A3…l~Eaktuell~Sspticker.html
Hoffen wir auf die zweite Hälfte.
-
auf gehts lautern helfen un siegen
-
ich möcht gern auch ein bild rein machen bei mir un ich weiss net wie
-
Der Mannschaft fehlt ein Kopf, ein Typ, der mal s Maul ordentlich aufmacht *sorry für den vulgären Ausdruck*
-
Zitat
Original von Opara-Fan
Lasst doch mal Opara in Ruhe!!!Wenn er heute das 1:0 macht ist er der mege Liebling!ich bin auch dafür das Daham kommt aber nicht zu lasten von Opara.Erst als er kam war die Euphorie riesengross und jetzt ist er schon der Buhmann-ich versteh es nicht!du hast dich blenden lassen von den Medien und von Wolf Würde die Rheinpfalz mich mal fragen könnt ich euch auch den Simspson als topspieler andrehen
-
Zitat
Original von cindy
ich möcht gern auch ein bild rein machen bei mir un ich weiss net wiemeinst du das beim avatar?
-
genau das mein ich
-
Zitat
Original von cindy
ich möcht gern auch ein bild rein machen bei mir un ich weiss net wieoben unter profil da kannst du dann bei avatar ein bild einfügen von deinem pc wo du es auch immer gespeichert hast
-
Zitat
Original von Marco81
Der Mannschaft fehlt ein Kopf, ein Typ, der mal s Maul ordentlich aufmacht *sorry für den vulgären Ausdruck*
das wirds ein. An den Jungs wird einfach nie Kritik geübt, egal wie grottig sie mal wieder spielen.