Paderborn vs. FCK

• Da gibt es nix zu steinigen.. ich denke so wie du es beschrieben hast sieht es aktuell aus!!

• wollten rostock nicht zu viel angst machen für freiag und darum haben wir uns ein wenig versteckt um am freitag ein feuerwerk abzubrennen.freu mich drauf und ausserdem tut der sieg der mannschaft gut und gibt ihr die sicherheit die sie braucht :bier:

• So! Sieg gegen den SC Paderborn. Bin ich froh das wir mal wieder gewonnen haben.Wirklich! Jetzt muss es so weitergehen. Gegen Rostoch muss unbedingt ein Sieg her.

• @tj66
    Mit Kritik musste hier aufpassen. Kann übel werden.
    Ansonsten sollte man das alles etwas nüchtern betrachten und die rosarote Brille absetzen. Was da heute geboten wurde, hat mit Fussball nix zu tun. Und alles auf das Fehlen von Hajnal zu schieben, wäre zu einfach. Auer war nicht auf dem Platz, stattdessen sitzt unser bester Torschütze auf der Bank. Die Fehlpassquote war atemberaubend. Ausgerechnet unser schlechtester Mann macht das Tor. Ähnlich wie gegen den KSC Bello.
    Ich bin ja auch mehr der positive und optimistische Typ, aber da vergeht auch mir das lachen so langsam.

• Naja, super Spiel wars net!!!
    Aber die 3 Punkte sind sicher!!!!!

Jetzt gilt es als nächstes Rostock zu schlagen um dem Ziel "Wiederaufstieg" wieder näher zu kommen!!!!

• Heute haben wir ein Team gesehen so schlecht war es noch nie,weil es an allen ecken gefehlt hat. Trotzdem bin ich zufrieden,weil die 3 Punkte sind bei uns fertig aus.

Trotzdem sollten wir jetzt aber um einiges mehr bringen gegen Rostock,weil sonst ist der offen 1 HZ aus.

• ...ideal wäre natürlich ein Sieg gegen die Fischköpp und ein Sieg der KAler in Duisburg am Montag...aber leider ist das Leben ja kein Wunschkonzert, von daher: mit dem Ergebnis heute muss man, mit der Art und Weise kann man aber leider nicht zufrieden sein !

aber immerhin: Müller und Hajnal müssten ja wieder mit dabei sein, und der eine oder andere gesellt sich evtl. auch noch mit dazu: ich vermisse unseren Turbo Reinert, der würde doch wesentlich mehr Schwung mit ins Spiel bringen :teufel: :teufel: :teufel:

:schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild:

Einmal editiert, zuletzt von Speyrer72 ()

• Nein da gibt es nicht zu steinigen deine Einschätzung ist ok.

War ein Grottenkick aber Hauptsache 3 Punkte eingefahren, meistens enden solche Spiele dann 0:0 oder 1:1 aber dafür war Paderborn noch zu schwach. Erinnert euch an das Spiel seinerzeit in Meppen das war fast das gleiche Gegurke nur das wir dort damals mit 1:2 verloren haben.

• fehlten doch. Am Freitag gegen Rostock werden wir diesen Auswärtssieg vergolden und nochmal 3 Punkte holen.

Gegen Hansa sahen wir (fast) immer gut aus.

Erinnert euch an das Sturm-Spiel vor 2 Jahren, als der Ordner so viel Glück hatte, als das Teil vom Dach ihn im Genick traf. Wir siegten 1:0.

Aber bitte WoWo, lass Daham weiter spielen, warum nicht Daham und Opara?

Und Gratulation Borbely! Weiter so; er hilft uns.

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit: