Paderborn vs. FCK

• Aber die da vorne : KSC, FCH, MSV die sind sehr stark! Also wäre es sehr gut wenn Aue gegen den MSV gewinnt

• Nach unserer Unendschiedenserie wird das sicher nicht sehr leicht. Ich hoffe wir machen ein Tor uns kassieren selber keins. Denn selbst gegen die Kleinsten tun wir uns vorne schwer. Das Mittelfeld muss einfach besser sein, Flanken müssen ankommen und von hinten muss der Spielaufbau stimmen. Päasse müssen ankommen......sovieles muss sich ändern. Denn eigentlich könnten wir gegen Paderborn locker gewinnen. Aber so wie wir im Moment auftreten wird es sehr sehr schwer.

• cih hoffe wir haben jetzt mal die nächsten 15 spieltage das glück uf unserer seite

Statistisch gesehen werden wir nach dem Aufstieg immer Meister!

• 3 Punkte in Paderborn sind - mal wieder - Pflicht für den FCK! Bin mal gespannt ob der Wolf wieder die "ich-stelle-nur-einen-Stürmer-auf-Taktik" macht. Kann ich mir aber nicht vorstellen, da wir ja jetzt endlich mal Auswahl im Sturm haben.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Wir müssen ein bisschen offensiver spielen! Ich finde das ist auch besser so

• 1:3 Auswärtssieg!
    Gegen die vermeintlich schwachen Teams müssen wir einfach mal punkten und zwar dreifach.

Im Spiel Aue gegen Duisburg hoffe ich auf einen Auer Sieg - und dann gewinnen wir in Aue^^

• Am Sonntag ist ein sieg ohne wenn und aber Pficht. Ich tippe und hoffe auf ein unangefochtenes 2-0 für uns. Wenn wir aufsteigen wollen dann müssen wir gewinnen und am besten eine Woche später auch mal einen sieg gegen einen direkten Konkurrenten einfahren.

• es wird zeit das gewonnen wird. ohne wenn und aber. aue und duisburg klauen sich gegenseitig die punkte. die gelegenheit muss der fck am sonntag nutzen!
    auf 3 punkte in paderborn