Umfrage: Wer wird neuer Captain?

• Wer sollte neuer Captain werden? 68

Wer wird nach dem Abgang von Srdjan Lakic neuer Kapitän der “Roten Teufel”?

Zitat

,,Offen ist die Kapitänsfrage. Vor dem ersten Pflichtspiel , dem DFB-Pokalspiel am 30. Juli (15.30 Uhr) beim Oberligisten Dynamo Berlin, will sie der FCK-Coach beantworten. Der Spielerrat werde wie bisher von der Mannschaft selbst gewählt. Der Kapitän oder die Kapitäne werden wie bisher vom Trainer bestimmt.

Quelle: Rheinpfalz

Zu den realistischen als auch wahrscheinlichsten Spielern gehören Amedick, Abel und Tiffert.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Abel trug die Binde am Samstag beim Spiel gegen Nancy ;) Wenn das mal kein Zeichen ist...

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

• ich würde wieder eine doppellösung gut finden.abel und amedick allerding soll amedick die binde wieder tragen.er ist in meinen augen ein vorbildlicher capitän.

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• Ich hab mal für Abel abgestimmt :) Doppellösung Amedick Abel fänd ich aber auch nicht schlecht.

"Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif

Mein FCK - arm aber sexy !

:schild: :schal: :schild:

• Es kann nur einen geben... 8)
    Tiffert!

"Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

• es wäre schon verwunderlich,wenn man amedick die binde weg nehmen würde

er hat sich nämlich vorbildlich wie ein kapitän verhalten,nachdem er auf die bank musste

• Amedick verkauft sich gut.
    Wer Käptän wird (soll) intern bestimmt werden.
    Wir wissen ja nicht Alles was intern so abgeht.
    Die werden sich schon einig.

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

• Die Binde ist bei uns meistens sehr schwer. Amedick hat sie hervorragend getragen im letzten Jahr. Ich würde sie ihm lassen. Tiffert wäre zwar mein Wunschkanidat, aber wie schon gesagt, vielleicht trägt er zu schwer an der Binde.