Amri nach Saarbrücken (sport1)?

  • Ich glaube auch kaum das man sein Gehalt mal eben so stemmen kann, da müsste schon ein Sponsor aushelfen... was ich mir aber vorstellen könnte und was auch sinn für alle seiten machen würde wenn man ihn leihen würde... so hätte er weiter Praxis in der 3. Liga und net in der Regio. Und für euch wäre es auch nicht schlecht. Das wäre schon toll mit ihm und Marcel Ziemer, bei dem wird es aber noch bissel dauern bis er wieder zu alter Klasse findet.

    Einmal editiert, zuletzt von fcs271 ()

  • Ich fände es ein Zeichen der Stärke und des Selbstvertrauens, wenn Amri sagen würde, dass er das macht. Er wäre dann witerhin nach an seiner französischen heimat und könnte dann in der dritten Liga Vollgas geben und zeigen, dass er noch mal nach oben will.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Der 1. FC Kaiserslautern kann wirklich froh sein wenn dieser Spieler einen neuen Verein findet. Ich erinnere mich an ein Interview, in dem er eine Rückkehr nach Mainz nicht ausschließen würde!
    Er wird ein Spieler (nach: Dzaka, Bernier) bleiben der die "Nr. 10" nur zum Gassie gehen trug.

  • Das wurde inzwischen aber in irgendeiner Zeitung dementiert.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Na mit Sicherheit! Super Fans, geiles Stadion, tolles Umfeld ohne Randalierer (ich denke das Ironieschild zu diesen Aussagen kann ich mir sparen)!
    Ein Wechsel zum Vorzeigeclub des Saarlandes ist wie ein Chillisauceneilauf nach einer Hämorrhoidenoperation!


    Tschüss und viel Spaß :heulnich:

    When you're at the end of the road
    And you lost all sense of control
    And your thoughts have taken their toll
    When your mind breaks the spirit of your soul
    Your faith walks on broken glass
    And the hangover doesn't pass
    Nothing's ever built to last
    You're in ruins

    Einmal editiert, zuletzt von Wombel2603 ()

  • Letzte Woche hat mir ein guter Freund von Amri bereits davon gesprochen.
    Da es nun ne Quelle gibt ist wohl wirklich was dran ;)

    Eine Liebe für einen Verein - Mein Herz ist rot-weiß

  • Ein Facebookfreund von mir hat Amir heute geadded auf Facebook... nicht ungeweehnlich. Aber vielleicht interessant dass mein Kumpel Entscheider beim FCS ist. 5 Tage vor ende der wechselfrist schon verdaechtig.


    Zudem habe ich dieses Interview von ihm gefunden...


    http://www.lebuteur.com/intern…-je-quitte-kaiserslautern


    Darin erzaehlt er dass er von sich aus den Verein verlassen wollte weil er mehr spielen will. Dass er nicht zurueck nach Frankreich gehen will und dass er am liebsten in Deutschland bleiben will. Dass er keine chance sieht nach Mainz zureckzukehren und dass im Winter eventuell dazu die moeglichkeit gut gewesen waere. Ausserdem koennte er sich gut vorstellen auch in irgendein Golfstaat zu wechseln. Er sagt ganz klar dass geld fuer ihn schson eine rolle spielt.