Ich glaube auch kaum das man sein Gehalt mal eben so stemmen kann, da müsste schon ein Sponsor aushelfen... was ich mir aber vorstellen könnte und was auch sinn für alle seiten machen würde wenn man ihn leihen würde... so hätte er weiter Praxis in der 3. Liga und net in der Regio. Und für euch wäre es auch nicht schlecht. Das wäre schon toll mit ihm und Marcel Ziemer, bei dem wird es aber noch bissel dauern bis er wieder zu alter Klasse findet.
Amri nach Saarbrücken (sport1)?
-
-
Ich fände es ein Zeichen der Stärke und des Selbstvertrauens, wenn Amri sagen würde, dass er das macht. Er wäre dann witerhin nach an seiner französischen heimat und könnte dann in der dritten Liga Vollgas geben und zeigen, dass er noch mal nach oben will.
-
Ich denke mal das der FCK ihm die Einbußen beim Gehalt als Abfindung zahlen würde. Würd man immernoch etwas sparen.
-
Der 1. FC Kaiserslautern kann wirklich froh sein wenn dieser Spieler einen neuen Verein findet. Ich erinnere mich an ein Interview, in dem er eine Rückkehr nach Mainz nicht ausschließen würde!
Er wird ein Spieler (nach: Dzaka, Bernier) bleiben der die "Nr. 10" nur zum Gassie gehen trug. -
Würde ihm auch das Busticket bezahlen. Fort mit!
-
Das wurde inzwischen aber in irgendeiner Zeitung dementiert.
-
Egal, ich würds trotzdem zahlen. Vielleicht kommt der Hunger erst beim Es sen. Setzen wir ihn einfach mal in den Bus, vielleicht gefällts ihm in Saarbrücken
-
Na mit Sicherheit! Super Fans, geiles Stadion, tolles Umfeld ohne Randalierer (ich denke das Ironieschild zu diesen Aussagen kann ich mir sparen)!
Ein Wechsel zum Vorzeigeclub des Saarlandes ist wie ein Chillisauceneilauf nach einer Hämorrhoidenoperation!Tschüss und viel Spaß
-
Letzte Woche hat mir ein guter Freund von Amri bereits davon gesprochen.
Da es nun ne Quelle gibt ist wohl wirklich was dran -
Ein Facebookfreund von mir hat Amir heute geadded auf Facebook... nicht ungeweehnlich. Aber vielleicht interessant dass mein Kumpel Entscheider beim FCS ist. 5 Tage vor ende der wechselfrist schon verdaechtig.
Zudem habe ich dieses Interview von ihm gefunden...
http://www.lebuteur.com/intern…-je-quitte-kaiserslautern
Darin erzaehlt er dass er von sich aus den Verein verlassen wollte weil er mehr spielen will. Dass er nicht zurueck nach Frankreich gehen will und dass er am liebsten in Deutschland bleiben will. Dass er keine chance sieht nach Mainz zureckzukehren und dass im Winter eventuell dazu die moeglichkeit gut gewesen waere. Ausserdem koennte er sich gut vorstellen auch in irgendein Golfstaat zu wechseln. Er sagt ganz klar dass geld fuer ihn schson eine rolle spielt.