Frage an die Wolf-Befuerworter

  • Hallo,


    ich muss an dieser Stelle mal eine Frage an alle Wolf-Befuerworter stellen:


    Es muss doch jedem inzwischen klar sein, dass die Aera Wolf zurecht beendet ist. In 2 Spielen 7 Tore, Simpson macht im 2. Spiel nacheinander das 2. Tor, potentielle Stammspieler unter Wolf sitzen auf der Bank und andere ehemalige Bankdruecker holen Punkte.


    Sorry Leute, aber egal ob wir es noch schaffen oder nicht, der Trainer-Rauswurf war ueberfaellig :D

  • Zitat

    Original von Wilde18
    Sorry Leute, aber egal ob wir es noch schaffen oder nicht, der Trainer-Rauswurf war ueberfaellig :D


    wolltest du das nur noch mal bestätigt haben,oder um was gehts dir.

  • Wir waren auch keine Wolf-Befürworter, zumindest am Ende nicht mehr. Der Fußball war nicht mehr mit anzusehen. Aber jetzt gleich alles schlecht zu reden, was er tat, das kann man nicht machen. Immerhin wurden ihm ja finanziell größere Trransfers verweigert und er hatte mit ernormen Verletzungspech zu kämpfen. Woche für Woche musste er eine neue Mannschaft aufstellen. Dennoch, recht hast du insofern, als dass die Mannschaft nun wieder richtig aufblüht.
    http://belzebuwe.oyla9.de

  • Ich kann dazu nur sagen, meine Vermutung war absolut richtig, und nicht nur das, es hat sich bestätigt das Wolf Stärke zwar ist gute Spieler zu verpflichten, aber sie zu betreuen und zu trainieren, das muss er leider noch lernen... Talent Scout gebe ich ihm die Note 1, das hat er echt verdient, aber psychologisch und taktisch kann ich ihm leider nur eine 5 ausstellen, wohlwollend eine 4... erstaunlich das Funkel den Mist in den Köpfen der Spieler so schnell rausbekommen hat, was zeigt, wie befreit sie aufspielen.

  • Ich war zwar nie ein Wolf-Befürworter (dafür war seine Arbeit in Nürnberg einfach zu schlecht), aber seine Entlassung kam wahrscheinlich um 1-2 Wochen zu spät. Wenn man unsere Jungs jetzt spielen sieht, könnte man meinen eine große Last ist von ihren Schultern gefallen.
    Auch das die Personalie Wolf im Forum praktisch überhaupt nicht mehr diskutiert wird, zeigt doch, dass ihn keiner vermisst.

  • Wollte nur mal wissen wie es inzwischen mit den Argumenten aussieht.


    wolltest du das nur noch mal bestätigt haben,oder um was gehts dir.[/quote]


  • ganz ehrlich das häts du auch bei wolf thread posten können

  • Gewiss, bei der Spielkultur jetzt vermisst den keiner hier. Aber es blieb auch viel an ihm hängen, war ja Trainer und Manager gleichzeitig, und bestimmt ist es nicht gut, wenn nur einen hat, der das Sagen hat. Wäre die Verantwortung auf mehrere Schultern verteilt gewesen, sprich Schjönberg schon früher gekommen, dann hätte sich vielleicht alles in die bessere Richtung entwickelt, mit Wolf. So geht es halt ohne Wolf nach oben. Und ehrlich gesagt: Jucken tut´s keinen.
    http://belzebuwe.oyla9.de

  • ehrlich gesagt, so richtig gut spielen die immer noch nicht ! Warten wir mal "Augsburg" ab ! Trotzdem wurden die Spiele auch nur mit "Krampf" gewonnen ! Dennoch wäre ich froh, wenn wir die kommenden 4-Spiele gewinnen, dann sollte die Mannschaft wirklich gezielt verstärkt werden u. nicht mehr 20 Leute, welche sich irgendwie bemerkbar machen "eingekauft" werden ! Von "gutem" Scouting ist unser Verein seit Jahren weit entfernt, vllt. bringt der neue Sportdirektor hier auch "Sinn + System" hinein !

  • Da hast du vollkommen recht! Filigrane Technik wird immer noch nicht gezeigt. Allerdings wird gekaempft und dann auch gewonnen. Die Jungs treten angriffslustiger auf und erwecken nicht so sehr den Eindruck, sich seinem Schicksal zu ergeben. Ich sage nur: BURGHAUSEN 8o