Frage an die Wolf-Befuerworter

• Die Frage ist die wie die Wolf-Fans inzwischen zu ihren Argumenten stehen.

Seit Beginn der Saison habe ich immer wieder gesagt, dass in der Mannschaft mehr steckt als man sieht. Fuer mich steht schon lange fest, dass Wolf taktisch nicht wirklich was drauf hat (ich sage nur: EINE STURMSPITZE, SO KANNST DU IN QUETSCHEBEMBACH SPIELE, ABER IN KL WIRD GEKAEMPFT UND GESTUERMT WAS DAS ZEUG HAELT :schal:

• Zitat

Original von Wilde18
    Die Frage ist die wie die Wolf-Fans inzwischen zu ihren Argumenten stehen.

Seit Beginn der Saison habe ich immer wieder gesagt, dass in der Mannschaft mehr steckt als man sieht. Fuer mich steht schon lange fest, dass Wolf taktisch nicht wirklich was drauf hat (ich sage nur: EINE STURMSPITZE, SO KANNST DU IN QUETSCHEBEMBACH SPIELE, ABER IN KL WIRD GEKAEMPFT UND GESTUERMT WAS DAS ZEUG HAELT :schal:

hast schon recht, aber das gestern ist doch heut nicht mehr wichtig und morgen sowieso veergessen.

also graben kämpfe lassen, wolf-fans dürfen wolf-fans sein, sforza-fanatiker dürfen sforza lieben,

am ende zählt nur der erfolg der mannschaft alles andere geschieht sowieso ob mir das gut finden oder nich

• Hätte man Wolf nur 2 oder 3 Wochen vorher entlassen, wäre mit dem aufstieg noch alles drin..warum hat man ihn nur die entscheidenden Spiele gegen freiburg und duisburg noch machen lassen, obwohl man gesehen hat, es kommt schon lange nichts mehr? das muß sich der Vorstand fragen lassen und beantworten..und wer jetzt noch behauptet, der Wechsel war falsch, sorry, aber das kann nicht euer ernst sein..

• Zitat

Original von Gate13

Ist ja bloß schlappe acht Jahre her und wir standen zwischenzeitlich noch im UEFA-Cup-Halbfinale...

Eben, seit dieser Zeit gehts abwärts, mit Trainermarionetten alla Brehme, Stümpern wie Stumpf, Versagern wie Henke usw.

Wer dieses UEFA-CUP-Halbfinale als Glanzpunkt der FCKgeschichte in Erinnerung behalten möchte, meinetwegen. Ich hab den peinlichen Auftritt ganz schnell vergessen.

• 9 Gegentore in einem Uefa-Cup-Halbfinale sind wirklich rekordverdächtig!

• am ende zählt nur der erfolg der mannschaft alles andere geschieht sowieso ob mir das gut finden oder nich

Daaaas stimmt nicht sooo ganz. Ich moechte nur daran erinnern, als es vor einigen Jahren hiess, Moeller und der FCK waeren sich einig. Ein paar Tage spaeter kam die Pressemeldung, dass der Moellertransfer aufgrund heftiger Fanproteste nicht stattfinden werde. :teufel:

• Das größte Problem das der FCK hat ist, daß er die Vergangenheit nicht ruhen lassen kann.

Das war nach Thienes so, nach Atze und Jäggi so.
    Soll das nach Wolf so weiter gehen.

Wolf hat mit Sicherheit sein bestes gegeben.
    Auch der nächste Trainer wird sein bestes geben.
    Auch diese Zeit wird einmal vorbei sein.
    Ob das in 6 Monaten ist, oder in 16 Jahren (Finke+Freiburg) spielt da keine große Rolle.
    Man sollte dem Trainer der kommt viel Glück wünschen egal wer es ist.
    Man sollte dabei nicht mehr Wolf nachtrauern oder weiter schlecht über ihn reden.
    Der FCK hat noch Ziele und die sollte man nicht aus den Augen verlieren.

Einmal editiert, zuletzt von Diego ()

• Zitat

Original von Diego
    Das größte Problem das der FCK hat ist, daß er die Vergangenheit nicht ruhen lassen kann.

Das Problem ist doch, dass wir aus der Vergangenheit nichts gelernt haben.

• Zitat

Original von kp78

Das Problem ist doch, dass wir aus der Vergangenheit nichts gelernt haben.

Das Problem ist doch eher, dass viele ( da schließe ich mich nicht aus ) immer noch in Erinnerungen schwelgen und nicht verstehen können, was den kontinuirlichen Abwärtstrend verursacht hat. Und andere zeigen dann mit den Fingern auf die " alten Säcke " und wollen einem erklären, was man früher alles falsch gemacht hat und was jetzt ja alles viel viel besser geworden ist.

• Tja, im Vergleich zu früher hat sich tatsächlich einiges geändert. Im Konzert der Großen spielen wir schon lange nicht mehr mit, insofern kommen auch keine großen Namen mehr zu uns wie früher, aber egal. Das muss man in den Büchern stehen lassen und kann es ja dort nachlesen.
    Was zählt ist das Hier und Jetzt. Und da brauchen wir auch keine Söldnertruppe mehr, wir brauchen Jungs mit Herz, Kampf und Leidenschaft, die sich für uns aufopfern. Dazu ein fähiger Vorstand mit Fußball-Sachverstand, den wir mittlerweile ja in Schjönberg gefunden haben. Gesalzen mit einer Brise Glück (z. B. Erreichen des DFB-Pokal-Finals bei günstiger Auslosung) könnten auch die finanziellen Einnahmen wieder steigen, oder halt durch potientielle Sponsoren, und dann geht es schon wieder aufwärts bei uns. Aber von heute auf morgen darf man nicht gleich immer alles verlangen, eine Mannschaft muss sich ja auch erst einspielen, so dass wir uns vielleicht als Ziel setzen sollten, in zwei Jahren in der Bundesliga zu sein.
    http://belzebuwe.oyla9.de