http://cms.streamfarm.net/cms/_v/broadcast/mdrfussball.asx
Kommt auch im MDR Live im Fernsehn aber irgendwie bekomm ich den Sender gad net
http://cms.streamfarm.net/cms/_v/broadcast/mdrfussball.asx
Kommt auch im MDR Live im Fernsehn aber irgendwie bekomm ich den Sender gad net
Vfb Stuttgart:1.Fc Saarbrücken 1-0 6. Minute
Wahnsinnig spannendes Finale in der Regio Nord.
Magdeburg noch längst nicht durch, Wuppertal, Dresden und Osnabrück können noch vorbeiziehen.
Und der Abstiegskampf bietet auch einiges, z.B. direkte Duelle zwischen Bremem und der Union, zwischen Dortmund und Leverkusen, zwischen Kiel und Erfurt. Und Lübeck schießt sich grad den Frust von der Seele.
Kann man noch woanders Livestreams sehen? Habe nur den MDR mit Magdeburg - Pauli und Kicker.de ...
Glückwunsch nach Osnabrück.
Erst souverän, dann haben sie sich im Laufe der Saison mit Händen und Füßen gegen die Steilvorlagen ihrer Konkurrenz gewehrt und nu steigen sie im letzten Moment doch noch auf. Verrückt.
Immer noch 0 : 0 beim "Auswärtsspiel" FCK - Siegen ... aber Darmstadt 98 hat schon Beschwerde eingelegt.
BetzeFensi ... OK
FCK II - Siegen 0:1
KSC II - Reutlingen 0:1
VfB II - Saarbrücken 2:0
Damit wäre momentan der KSC II abgestiegen, wegen des schlechteren Torverhältnisses: -1 gegen +2(Saarbrücken)
Kassel - 1860 II 2:8
Glückwunsch an Osnabrück. Das war ja wirklich ein dramatisches Finale.
1 Magdeburg
dann Wuppertal dann wieder Magdeburg und zum Schluss dann doch Osnabrück
ein Saisonfinale wie man es sich wünscht. und Ich muss ehrlich sagen hab ein bischen die Daumen für Osnabrück und Wuppertal gedrückt. Irgendwie sind mir die symphatischer wie Magdeburg.
Nun hat es auf jedenfall ein Tradidionsverein geschafft und es wird sicherlich ein intressantes Duell nächstes Jahr gegen Osnabrück.
Somit stehen nun alle unsere Gegner für nächstes Jahr fest
Aaachen
Mainz
Gladbach
Wehen
Hoffenheim
St PAULI
Osnabrück
SC Freiburg
SpVgg Greuther Fürth
FC Augsburg
1860 München
1. FC Köln
Erzgebirge Aue
SC Paderborn
TuS Koblenz
Carl Zeiss Jena
Kickers Offenbach
damit ist die intressanteste 2 Liga aller Zeiten perfekt. Mit Ausnahme von Wehen und Hoffenheim alles Traddiddionsvereine
KSC II - Reutlingen 1:1
Damit wäre Saarbrücken abgestiegen!
Endergebnisse ... Reginalliga - Süd
Bayern II - Darmstadt 2:0
Elversberg - Stuttgarter Kickers 0:2
Kassel - 1860 München 3:8
Hoffenheim - Wehen 2:1
Ingolstadt - Pfullendorf 1:1
Kaiserslautern - Siegen 0:2
Karlsruhe - Reutlingen 1:1
VfB Stuttgart II - Saarbrücken 2:0
Aalen - Pirmasens 5:2
In der Regionalliga Süd müssen die Traditionsklubs Darmstadt 98 und 1. FC Saarbrücken den bitteren Gang in die Viertklassigkeit antreten.