Regionalliga Nord / Süd

• Das nenn Ich dumm gelaufen aber wneigstens hat man sich mit einem Sieg aus der Liga verabschiedet wobei Ich denk das die meisten Spieler der Oberliga weietrhin Oberliga spielen werden. Leistungsträger werden sicherlich beim Neuaufbau des Regionalligateams helfen von dennen wohl nur wenige mit in die Oberliga gehen werden

• Wegen mir müssen die nie wieder zurückkommen. Der FCS ist die größte Geldverbrennungsmaschine im ganzen Land. Ein Profilneurotiker löst den andern ab.

Ich wein denen keine Träne nach!

:jubel:

• rofl elversberg die nr.1 im saarland^^

• Das bedeutet, daß das nächste Saison ein heißer Kampf um die ersten 4 Plätze geben wird.

Denn die ersten 4 steigen auf in die neue Regionalliga.

Wer das nicht schafft spielt in der Saison 2008/09 in der 5ten Liga.

5te Liga wäre für den FCK echt Kacke

• Zitat

Original von Kaiserslautern1900
    rofl elversberg die nr.1 im saarland^^

Joa, die sind mir eh um einiges lieber, spielen so gut wie jedes Jahr um den Aufstieg mit, sind aber trotzdem net abgehoben und geben jedes Jahr das Saisonziel Klassenerhalt aus. Das wird nächstes Jahr geil, Derby Time im guten alten Waldstadion.

• Zitat

Original von hk_24
    ach und ich möchte es nicht versäumen dem vfl osnabrück zum aufstieg zu gratulieren....willkommen in liga 2...... wir sehen uns nächstes jahr auf dem schönsten und höchsten fussballberg.... ;)

da sag ich doch im namen aller VFL Fans danke :)
    War gestern live im stadion dabei und bin um mindestens 5 jahre gealtert...

Freu mich jetzt schon total drauf den VFL am Betze zu sehen sowie die Roten Teufel an der Bremer Brücke...
    Das werden für mich 2 Spiele nä Saison die ich völlig entspannt verfolgen kann :)

In diesem sinne, auf eine richtig geile 2te Liga nä Jahr :)

• SCH...........ade! Dann drück ich dem FCS mal die Daumen, dass es nur ein "Ausrutscher" war und sie den sofortigen Wiederaufstieg packen. Es kann ja nicht angehen, wieder in der selben Liga wie der FC 08/15 Hom. zu spielen. Wie erniedrigend ist das denn?!?
    Aber das "Line-Up" der OL ist nächstes Jahr echt interessant.

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch: