also ich bin überzeugt, dass wir gegen braunschweig gewinnen. nicht weil diese schon abgestiegen sind sondern einfach weil ich an die mansnchaft glaube und noch an den aufstieg
-
-
Ich denke auch das wir auf jeden Fall gegen Braunschweig gewinnen!
Denn die Manschaft wird gegen Braunschweig total kämpfen. -
Ich hoffe mal, dass wenn wir gewinnen auch mit dem ein oder anderen Tor mehr, Stichwort Tordifferenz. Können schon mal schön Druck auf Freiburg machen und die spielen als nächstes Auswärts.
-
Wir gewinnen!
(Und noch dazu kann ich endlich mal wieder ins Stadion. :D)Tipp: 2:0
-
Die Jungs wollen nochmal alles geben und ich bin fest davon überzeugt, dass wir gewinnen. Freiburg wäre dann nach der heutigen Niederlage nur noch einen Punkt weg, und wenn mein Tip 5:0 einträfe, dann könnten wir auf diesem Wege auch noch schön unsere Tordifferenz aufbesssern.
-
das problem ist nur das mit duisburg und greuther fürth noch 2 mannschaften 4 punkte von uns weg sind.
um ehrlich zu sein glaube ich nicht das es zum aufstieg noch reicht auch wenn wir 10 tore morgen schießen (leider). -
Ich hoffe auf eine freundliche Begrüßung von Jürgen Riesche!!!
-
Zitat
Original von diabolo666
Ich hoffe auf eine freundliche Begrüßung von Jürgen Riesche!!!Hm... also bei Marco Reich war das ja nicht so als er mit dem OFC da war...
-
@ diabolo666
Also wenn er gegen uns spielt bekommt er auf jeden Fall Beifall!
Bin nicht so wie manche hier...die direkt negativ über manche reden....sobald sie den FCK verlassen! -
Zitat
Original von EntertainerNo.1
@ diabolo666Also wenn er gegen uns spielt bekommt er auf jeden Fall Beifall!
Bin nicht so wie manche hier...die direkt negativ über manche reden....sobald sie den FCK verlassen!Es kommt halt immer drauf an warum sie den FCK verlassen haben, die die gehen mussten sind mir zum Teil immer noch sympathisch, aber so en Spieler wie der Herrn Lincoln hats bei mir versch.... für 4 Mille zu uns wechseln und dann unterirdisch spieln, dann wechselt er für weniger als 1 mille zu Schalke, die erleichtern ihre taschen damit das sie uns den Seitz andrehen und er spielt(wenn er net gesperrt ist^^) genial