das gewinnen se noch!!!
-
-
sorry, aber gegen braunschweig hinten ist inakzeptabel
-
Was für ein schwaches, schwaches Spiel vom FCK. Die sind alle schon im Sommerurlaub.
Erbärmlich...
-
Is aber doch ne starke Leistung das uns der Absteiger noch mal zur sau macht
-
wenn jetzt nicht noch ein kleines Wunder geschieht ist das letzte Fünckchen Hoffnung auf den Aufstieg gestorben. Obwohl das war eigentlich schon nach dem Duisburg-Spiel so...
-
Ich verstehe es nicht. Wo ist der Elan, der Spielwitz und das gute Spiel der letzten Wochen???
Ich könnte heulen, wenn ich an die mögliche Tabellenkonstelation denke.Mit der Einstellung drehen wir das nicht mehr.
-
Zitat
Original von ZeroX
Is aber doch ne starke Leistung das uns der Absteiger noch mal zur sau machtwar doch klar....die sind einfach zu dumm...das waren sie schon die ganze saison....und auch die anderen teams der letzten jahre waren immer zu dumm patzer der anderen auszunutzen
Hajnal soll auch endlich raus....seit der wiederspielt geht bei uns nichts...zum glück ist der bald weg
Ich verabschiede mich hier...sonst schreib ich nur noch Müll...."schönen" Sonntag noch
@mannschaft: DANKE DASS IHR MEINEN SONNTAG ZUM XTEN MAL VERSAUT
-
Zitat
Original von diabolo666
war doch klar....die sind einfach zu dumm...das waren sie schon die ganze saison....und auch die anderen teams der letzten jahre waren immer zu dumm patzer der anderen auszunutzen
Ich verabschiede mich hier...sonst schreib ich nur noch Müll...."schönen" Sonntag noch
@mannschaft: DANKE DASS IHR MEINEN SONNTAG ZUM XTEN MAL VERSAUT
dir auch
-
Sehe ich auch so!
Der Ärger macht sonst wieder meine Gedanken böse!Geh jetzt aufs Klo, und schalt um 15.45 Uhr den Fernseher wieder ein.
-
Wow.. wir spielen wenn ich das grad richtig mitbekommen habe mit 3 Stürmern.. jetzt gehts los...