FCK - Eintracht Braunschweig

  • Zitat

    Original von SeBBi
    Das Spiel war extrem s*****e gelaufen für uns aber nach dem Spiel auf dem Weg zum bahnhof wars geil :D:D:D


    was war denn da auf dem weg?

  • So ist es! Aber es müssen halt drei aufsteigen, aber Rostock und Duisburg werden gleich wieder durchgereicht, wenn sie sich nicht entscheidend verstärken!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von fckfan_iz ()

  • Neueste Meldung aus Kaiserslautern, es wird eine außerordentliche Mitglieder-
    versammlung einberufen, einziger Tagesordnungspunkt:
    Umbenennung von FCK in FCB=FCBlöd.


    Aber im Ernst, ein Sieg wäre auch nicht verdient gewesen, Braunschweig war
    spielerisch besser, hatte die meisten und klarsten Torchancen.
    Auch wenn Lexa und Reinert heute nicht allzu gut waren, so hätte man doch
    einen von beiden im Spiel belassen sollen. So war die rechte Außenposition überhaupt nicht mehr besetzt, auch die linke Seite war total vernachlässigt.
    Hajnals Freistöße waren mal wieder allererste Sahne, warum nicht ohne ihn
    begonnen? Beim Freistoß kurz vor Ende hätte W. Funkel Vignal einwechseln
    können/müssen. Er hätte vllt. noch einen (unverdienten) Knaller setzen
    können.
    Ich glaube, wir müssen uns noch einige Jahre gedulden, bis ein Aufstieg mög-
    lich wird.

  • Zitat

    Original von lautrerbub


    was war denn da auf dem weg?


    da kamen die mannheimer die bei den braunschweiger im block warn zur gleichen zeoit unten an wie die wir . . .


    die mannheimer sind dann in polizeischutz zum bahnhof begleitet worden und so war i-wie geil

    Einmal editiert, zuletzt von SeBBi ()

  • so manchen im kader sollte man mal die frage stellen ob sie überhaupt lust haben für diesen verein zu spielen. bei manchen hatte ich heute das gefühl das man keinen bock hatte den nötigen druck aufzubaun um dieses spiel bei dem es für uns durchaus um nochwas ging zu gewinnen.

  • zu dem Spiel sag Ich heute besser nichts außer das ein Spiel 90 Minuten dauert und nicht erst in der 80 Minute anfängt.Ich reg mich nicht über das Ergebnis auf. Auch ein Unentscheiden kann man akzeptieren, wenn man alles gegeben hat alles versucht hat und nur im Abschluss Pech hatte. Heut kann man das aber nicht behaupten. Im Gegenteil man hatte sogar Glück das Braunschweig nicht schon in Halnzeit 1 in Führung ging. Die Vorstellung heute war einfach peinlich.



    Tut mir leid aber heute hatte Ich das Gefühl die Mannschaft hat Angst doch noch auf zu steigen. Nun aber ist der Zug endgültig abgefahren. Duisburg alcht sich sicherlich über Fürth, Rostock, Freiburg und Lautern kaputt.


    Wie hieß es so schön vor dem Spiel in den letzten Spielen alles geben denn der letzte Eindruck ist der denn die Zuschauer mitnehmen.


    Na Klasse dann haben wir ja heute viel dafür getan das die Zuschauer wieder ins Stadion ströhmen.



    Mehr sag Ich zu dem Spiel nicht die Emotionen sind jetzt noch so hoch das wahrscheinlich eh nichtsals Beleidigungen sowie nichts sinnvolles bei rauskäme.

  • Lexa schlecht! Macho muss das 0-1 halten...Bohl heute schwach...Hajnal meißtens auch...Beda unkonzentriert...Opara zu spät aufgewacht...Wie die gesamte Mannschaft... Und Stuckmann hätte ich nächstes Jahr gerne im FCK-Trikot!! Schade Schade Schade...Ich hab echt das Gefühl gehabt das wir noch das 2-1 reinstolpern ;(

    Einmal editiert, zuletzt von Carsten1986 ()

  • Zitat

    Original von Carsten1986
    Macho muss das 0-1 halten...


    Nee, seine Sicht war verdeckt. Aus der Hintertorkamera konnte man das ganz gut sehen.

    "Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

  • Zitat

    Original von Jens


    Willste Macho, Meißner, Demai... net behalten?


    Demai dürfte aufgrund seiner langen Verletzung wohl kaum zu beurteilen sein, jedenfalls nicht negativ. Wieso sollte ich ihn nicht behalten wollen ?
    Für mich in diesem Kader keiner unersetzbar. Weder vom emotionalen Standpunkt und besonders nicht von den Leistungen.

  • Zitat

    Original von Cakedrummer


    Nee, seine Sicht war verdeckt. Aus der Hintertorkamera konnte man das ganz gut sehen.


    Ich steh im 8.1er und JA,der Schuss war verdeckt aber es war ein Kullerball...den muss man eigentlich schon halten...Schau dir mal den Stuckmann an was der gehalten hat WELTKLASSE!
    Aber bei abgefälschten Bällen und verdeckten Schüssen kann man natürlich ewig diskutieren obs haltbar war oder nicht...ich find der kullerball war haltbar auf jeden fall

    Einmal editiert, zuletzt von Carsten1986 ()