FCK - Eintracht Braunschweig

  • jetzt gebt bitte Macho nicht die Schuld ,die abwehrleistung war heute wieder katastrophal .wenn ich mir die chancen von Braunschweig in der ersten hälfte nochmal durch den Kopf gehen lasse wird mir schon wieder schlecht .
    ich kann mich Betzebub46 nur anschliessen ,ich finde auch dass einige Spieler angst haben aufzusteigen :( X(

  • ähmm leute?
    jetzt wäre der richtige zeitpunkt zu sagen: EY GINO,DU HATTEST RECHT!


    ich habs doch gesagt fürth und freiburg patzen


    nur dummer weise,patzen auch die lauter -.-
    wie kann man nur so blöd sein!

  • also das spiel war echt zum k*tz*n ... zumindest aus sicht der lauterer ... die könnten sich mal en beispiel an braunschweig nehmen, die sind zwar schon abgestiegen, aber liefern trotzdem jede woche noch en gutes spiel ab... spätestens nachdem 2:0 von Essen hätten die unten aufem platz wach werden müssen ... heute spielte mal wieder jeder für uns, auser wir selbst

  • richtig!das sag ich seid wochen das die anderen nerven zeigen!
    aba wir mussten ja auch noch nerven zeigen -.-
    naja scheiß drauf soll die nächste saison vor 10.000 zuschauern spielen

  • Bei allem Verständnis für den Frust, aber wenn ich bei meiner Laune noch diese Kommentare lesen muss: "die ganze Mannschaft austauschen zur nächsten Saison (außer den Jungen), ich vermiss keinen" usw. Da kommts mir fast hoch. Sollen wir nach dem jährlichen Trainerwechsel auch die Mannschaft jährlich auswechseln? Das ist doch Schwachsinn! Die Braunschweiger verlieren nicht mehr (auch nicht in Duisburg), nachdem der Druck weg ist. Wir hatten unsere Aufstiegshoffnungen doch längst begraben. Dass heute alle verlieren, konnte doch wirklich vorher niemand erwarten.


    Und übrigens waren die Jungen heute auch schlecht!
    Also Leute, Frust abschütteln und auf eine bessere neue Saison hoffen.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Ich habe eben beim abendessen fast k***n muessen und hatte schweissausbrueche ohne ende. Ich kanns immer noch net fassen. Der fck bringt mich noch um

  • Zitat

    Original von frankenfck
    Bei allem Verständnis für den Frust, aber wenn ich bei meiner Laune noch diese Kommentare lesen muss: "die ganze Mannschaft austauschen zur nächsten Saison (außer den Jungen), ich vermiss keinen" usw. Da kommts mir fast hoch. Sollen wir nach dem jährlichen Trainerwechsel auch die Mannschaft jährlich auswechseln? Das ist doch Schwachsinn! Die Braunschweiger verlieren nicht mehr (auch nicht in Duisburg), nachdem der Druck weg ist. Wir hatten unsere Aufstiegshoffnungen doch längst begraben. Dass heute alle verlieren, konnte doch wirklich vorher niemand erwarten.


    Und übrigens waren die Jungen heute auch schlecht!
    Also Leute, Frust abschütteln und auf eine bessere neue Saison hoffen.


    willst du mich verarschen?(sorry)
    was hab ich die letzten wochen geschrieben?
    die anderen werden nerven zeigen und patzen: was ist passiert?
    fürth,freiburg und auch hansa haben gepatz!
    und ich dachte somit können wir vorbeiziehen aba nöö....zu blöd -.-

  • Och Leute beruhigt euch mal wieder schläft mal eine Nacht drüber dann können wir uns morgen richtig unterhalten
    Heute ist noch die Wut im Kopf dann kommen oft unsachliche Beiträge heraus ;)

  • Zitat

    Original von frankenfck
    Bei allem Verständnis für den Frust, aber wenn ich bei meiner Laune noch diese Kommentare lesen muss: "die ganze Mannschaft austauschen zur nächsten Saison (außer den Jungen), ich vermiss keinen" usw.


    Falls du mich damit ansprichst, so impliziert der angeführte Kommentar (noch nicht mal korrekt wiedergegeben) nicht, dass man die ganze Mannschaft austauschen soll. Das ich persönlich keinen bei entsprechenden Angeboten halten würde, dazu stehe ich und mit Frust hat überhaupt nichts zu tun und hat auch nicht im entferntesten mit diesem einen Spiel zu tun.

  • Zitat

    Original von SeBBi
    Och Leute beruhigt euch mal wieder schläft mal eine Nacht drüber dann können wir uns morgen richtig unterhalten
    Heute ist noch die Wut im Kopf dann kommen oft unsachliche Beiträge heraus ;)


    ich mein es so!
    ich habe keine wut oder so,...mir is das jetz nur zu blöd xD
    wenn die ned wollen sollen die uns spielen lassen!^^