FCK - Eintracht Braunschweig

• Zitat

Original von Teufel71
    Ich nehme mal an das dies gesungen wurde, weil Braunschweig mit Waldhof Mannheim eine Fanfreundschaft haben.

Ja, das ist mir klar.
    Zu Beginn des Spiels war das ja auch mal eine "lustige Aktion", aber was das dann immernoch in der 2. Halbzeit bei einem Spiel FCK - Braunschweig zu suchen hat, weiß ich nicht.

Gruß Busti

• Zitat

Original von redevil88
    mit diesen Leistungen hätten wir in der 1.Liga nicht bestanden.Wir wären schlimmer untergegangen,als die Saison 2005/2006

Und hätten womöglich noch den Negativrekord von Tasmania Berlin getoppt!

• Zitat

Original von Number_Ten
    Und hätten womöglich noch den Negativrekord von Tasmania Berlin getoppt!

Das macht Rostock dann :)

• ich kann dem überaupt nix hinzufügen. die pauschalurteile hier im forum nerven mehr als der ziackzackkurs der mannschaft. eigentlich gehts doch nur ums gewinnen. 3 punkte und alle rufen HUI, wenn nicht ist alles Pfui! wenn das bei nem andern verein so abläuft, schreien alle 'erfolgsfans'. dabei sind unsre keinen deut besser. und was soll das gegreine von 'aufstieg verpasst'? der war doch angeblich nach Burghausen schon abgehakt??

da steht so ungefähr das letzte aufgebot aufm platz und wird niedergeschrien,, der Bohl macht sein erstes wirklich schwaches spiel und muss sich beim einwurf vorm 3er anhörn 'geh heem, du flasch!' und das pfeifkonzert am schluss war unter aller sau. ich hatt ne neutrale erstbesucherin mit, die hat mehr support für den FCK gebracht als der rest der pfeifen im block. sie wird definitiv wiederkommen denn sie fands klasse wie die mannschaft bis zum schluss gekämpft hat, genauso wie sie's vom FCK erwartet hatte.

zum spiel: shit happens, das dürfte jetzt jedem klar sein. hätte Braunschweig die gesamte saison so gespielt, wären sie im gesicherten mittelfeld. gegen ne mannschaft im gesicherten mittelfeld kann man auch mal unentschieden spielen. absicht war das nicht.

das powerplay der letzten viertelstunde war gut, fing aber ne viertelstunde zu spät an. WF halt ich zugute, dass er mit Daham nen dritten stürmer gebracht hat, der auch nochmal für wirbel gesorgt hat. so sollten wir zuhaus immer spielen.

vielleicht bleiben ja jetzt ein paar mehr zuhaus (meinetwegen auf immer) dann haben Herby und ich mehr platz.

• Zitat

Original von kalusha
    der Bohl macht sein erstes wirklich schwaches spiel und muss sich beim einwurf vorm 3er anhörn 'geh heem, du flasch!' und das pfeifkonzert am schluss war unter aller sau.

Ja. Das tat mir persönlich weh. Das Pfeiffkonzert war einfach nur dumm. Aber was willste erwarten?

sàwàddee kráb

• klar, die Fans sind "einfach nur dumm". Nach so einer Leistung werden
    nächste Saison die Spiele vor 15.000 ZUschauern stattfinden und keine 26.000
    mehr wie gegen Braunschweig. Die Leute haben die Schnauze voll, lange Anreise, halber freier Tag weg und dann so ein Engagement.
    Keine Angst, die Fans werden die Quittung noch liefern.

• Ohne Biss - Funkel ist ratlos

Die Fans ballten die Fäuste vor Wut. Ein peinliches 1:1 gegen Absteiger Braunschweig bedeutete wohl das Ende aller Aufstiegsträume in der Pfalz. Leidenschaft, unbedingter Siegeswille? Fehlanzeige am Sonntag.
    Krassimir Balakov
    Wird am Betzenberg als möglicher Coach gehandelt: Krassimir Balakov.
    © dpa Zoomansicht

Die Heimblamage war um so ärgerlicher, weil die Mitbewerber Freiburg, Greuther Fürth und Rostock allesamt patzten! "Das war ein bitterer Spieltag für uns." Trainer Wolfgang Funkel fiel es schwer, eine Erklärung für die desolate Vorstellung zu finden.

Erst als Silvio Meißner zum 1:1-Ausgleich getroffen hatte, bäumten sich die "Roten Teufel" noch einmal auf. Zu spät, dazu nur halbherzig, einfach zu wenig, um den abgeschlagenen Tabellenletzten zu besiegen. Meißner fast schon resignierend: "Der unbedingte Biss, Tore zu machen, war diesmal nicht vorhanden. Wir schaffen es leider nicht, die Fehler der Konkurrenz zu nutzen. Aber das geht ja die gesamte Saison schon so..." Tief enttäuscht war auch Tamas Hajnal, der sichtlich ratlos meinte: "Wir haben alles versucht."

Auf den neuen Trainer, der noch immer nicht gefunden ist, wartet angesichts der heiklen Aufgabe viel Arbeit. Die Entscheidung, wer auf Interimscoach Funkel folgt, rückt näher, soll diese Woche fallen. "Wir dürfen keinen Fehler machen, brauchen einen Trainer, der hier mehrere Jahre arbeitet." Sportdirektor Michael Schjönberg strebt eine langfristige Lösung an.

Ciriaco Sforza (37) steht weiter ganz oben auf der Liste der Kandidaten, denen Schjönberg zutraut, den 1.FCK zurück in die Erfolgsspur zu führen. Der Schweizer, derzeit beim FC Luzern unter Vertrag, wäre bereit zur Rückkehr, will aber auch sein (Personal)-Konzept umsetzen können. Sollte es zu keiner Einigung kommen, wird auf dem Betzenberg jetzt auch Krassimir Balakov (41) als mögliche Alternative gehandelt. Ausgerechnet der Bulgare, der bei Grashopper Zürich trotz eines Vertrages bis 2008 nicht mehr unumstritten ist, brachte am Samstag mit seinem Team Sforza und Luzern mit 6:1 die höchste Heimpleite dieser Saison bei.

• @ Eliteteufel.

Dein zuletzt geposteter Beitrag verstößt gegen die Urheberrechte:

Zitat

Im Internet und da eben auch in Foren gibt es wohl kaum ein Recht, gegen das so oft verstoßen wird, wie das Urheberrecht.
    Es ist urheberrechtlich nicht erlaubt, vollständige Artikel zu zitieren. Dies gilt auch, wenn die Quelle angegeben wird.
    Kurze Zitate (Auszüge) mit Quellenangaben sind dagegen unbedenklich. Der zitierte Text muss dabei deutlich als Zitat erkennbar sein.
    Ebenso ist die inhaltliche Wiedergabe mit eigenen Worten unter Angabe der Quelle erlaubt.

Und eine Quelle müsstest du in Zukunft bitte auch mit angeben.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Michael: Wie war das mit der Quellenangabe? :D

"Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."