Taktikbesprechung: SV Werder Bremen - 1. FC Kaiserslautern 2:0 (0:0)

  • Zitat

    Wenn der aber wieder so spielt wie in Bremen, hat er in der Startformation nix mehr verloren.


    Na klar, der "Schuldige" wurde gefunden ! :autsch:
    Die ganze Mannschaft(steil) patzt in der Offensive und das Zusammenspiel hat noch nicht funktioniert, aber....nein,nein,nein....

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

    Einmal editiert, zuletzt von Eifelteufel ()

  • @ Hr. Vorragend
    Ja was denn jetzt? Gilt das jetzt für alle Spiele oder die nachdem er mal eine Vorbereitung mitmachen konnte. Du schreibst doch, dass du dadurch, dass er die Vorbereitung mitmachen konnte Hoffnung hattest. Dies hast du bei den anderen Spielen von ihm ja noch nicht haben können.

    Vor seiner Verletzung ist teilweise sein Können aufgeblitzt (waren ja nur ein oder zwei Spiele, dann hat er sich ja direkt das Kreuzband gerissen), letze Saison hat er in den wenigen Spielen die er noch gespielt hat meiner Meinung nach nicht gut gespielt. Nach der letzen Saison dachte ich dann, dass er vielleicht diese Saison nochmal durchstartet wenn er die komplette Vorbereitung fit mitmachen kann. Während der Vorbereitung und jetzt auch in den ersten Pflichtspielen habe ich aber nicht den Eindruck dass das passiert.


    Ich versteh jetzt auch überhaupt nicht wo dein Problem liegt, es ist eben einfach meine Meinung zu de Wit. Und wenn er jetzt nochmal richtig durchstartet dann bin ich der erste der zugibt dass er falsch lag. Wir werden sehen! :bier:

  • -------------Trapp---------------
    -Dick - Abel - Rodnei- Jessen-
    -------------Petsos--------------
    -Tiffert--Sahan--De Wit---Ilicevic-
    -------------Shechter--------------


    das liest sich nicht schlecht.


    :schild:

    :schal:


    Wenn man Gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben.

  • Ich hätt ja lieber Sippel für Trapp und Jessen Bugera für Jessen sowie Kirch für Petsos.
    Oder....Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee lieber doch so wie oben :)

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...