Vorbericht: 3. Spieltag - 20. August 2011: 1. FC Köln - 1. FC Kaiserslautern

  • Sorry, wenn ich mal eine Woche vorraus schaue, aber wenn ich an Robben und Ribery denke wird mir :flow:


    mit der heutigen Abwehr und DM .....wirds gelinde gesagt heftig

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • Sorry, wenn ich mal eine Woche vorraus schaue, aber wenn ich an Robben und Ribery denke wird mir :flow:


    Ausverkauftes Haus, super Einnahmen un damit die letzte Spielerverpflichtung finanziert.
    Zurück zum Spiel ... Dorge könnte man jetzt aber einwechseln!

  • Mann, sind die schlecht und hilflos!
    Ein Klasenunterschied - in spielerischer Hinsicht.
    Nur gut, dass die Kölner bisher nicht treffen.

  • Dick hat sich in der 2. Hälfte gesteigert. das wird nix heute kein Zeichen von Kurz.


  • Ausverkauftes Haus, super Einnahmen un damit die letzte Spielerverpflichtung finanziert.
    Zurück zum Spiel ... Dorge könnte man jetzt aber einwechseln!

    Die muencher gewinnen jetzt ueber die Woche nochmal 5:0 in Zuerich und jeder diskutiert nur noch ueber die hoehe des sieges am Wochenende... das sind immer die besten Vorraussetzungen gegen die zu punkten...

  • Die muencher gewinnen jetzt ueber die Woche nochmal 5:0 in Zuerich und jeder diskutiert nur noch ueber die hoehe des sieges am Wochenende... das sind immer die besten Vorraussetzungen gegen die zu punkten...


    Hoffentlich!


    Köln das besserer Team mit den besseren Chancen.
    Passt auf, wir machen aber das entscheidende Tor!

    Einmal editiert, zuletzt von Currywurst ()

  • eine Spielerverpflichtung wird nicht reichen, wenn ich mir die Truppe in den letzten Spielen anschaue

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************