rudi,
ich gehe mit deiner Einschätzung absolut konform,
nur Kirch würde ich nicht so ganz verurteilen.
Taktikbesprechung: 1. FC Köln - 1. FC Kaiserslautern (1:1)
-
-
rudi,
ich gehe mit deiner Einschätzung absolut konform,
nur Kirch würde ich nicht so ganz verurteilen. -
Wenn man das so liest, dann kann einem ja angst und bange werden
Aber was vielleicht Hoffnung gibt; Schlecht gespielt und doch einen Punkt-das heisst Sieg wenn sie erst gut spielen.
-
ich will hier wie jeder keine angst machen aber mann muss leider sagen uns fehlt im moment die spielerrische klasse
-
WER von euch hat das Spiel 90 Minuten live gesehen?
was heute auf dem Platz abgegangen ist war unter aller sau. ganz dumme fauls die zu gelben Karten führten (Dick, Amedick und Jessen)
- 2 Freistöße bekommen die dann direkt zu Kontern geführt haben
und dann JESSEN, KIRCH und Rodnei die regelmäßig mit FEHLPÄSSEN den FC zum kontern eingeladen haben...wenn die Kölner nicht zu blöd gewesen wären, dann hätten sie uns 5-1 abfertigen müssen.
Positiv: Trapp, Amedick und Shechter
Negativ und nicht tragbar für die erste elf: Jessen (nicht bundeliga tauglich) -
Naja wenigstens hat sich Jessen bemüht und ich habe einige gesehen, z.B. Dick die genauso mies waren. Auch Amedick hat mich nicht überzeugt. Einzig Trapp Shechter haben sicheelativ gut präsentiert. Ich hoffe auf Gil, wird Zeit das er fit wird.
-
Was soll man zu dem Spiel noch sagen? Eig könnte ich das was ich gegen Augsburg und Bremen gesagt hab einfach hier rein kopieren.
Es war schlimm dieses Spiel anzuschauen und man konnte immer nur den Kopfschütteln und sich fragen was eig mit der Mannschaft und dem Trainer los ist. -
man kann es einfach sagen wie es ist uns fehlt im mometn die qualität
-
So, zurück aus Köln, wie 2.HZ hab ich fast wie in Trance erlebt, WIE schlecht ist bitteschön unsere Abwehr?Fing schon damit an, dass die rechte Seite generell offen war, der Grieche half meist nicht nach hinten mit, dazu kamen Fehlpässe, eine gelbe Karte nach zwei Minuten und Unsicherheit egal wo man hinschaute.
Offensive?Wie gegen Augsburg kompliziert, komplizierter gehts nimmer. Also schlechter als einen Pass ins leere geht nicht, wieso nicht mal abziehen?Und wenns 40 Mal schiefgeht, einmal ist die Murmel vll. drin. Nein, da muss noch ein Pass rein, noch ein Haken (Shechter!!!) bis der Ball weg ist.Blöd auch, dass man die passende Formation im Ligabetrieb sucht und nicht in der Vorbereitung (hier, und nur hier mach ich dem Trainer einen Vorwurf), genau solche Mängel wie Absicherung der rechten Seite, Absprache der IV macht man in der Vorbereitung und nicht am 3.Spieltag.
Ich muss ehrlich zugeben, ich war etwas geschockt ob des Auftritts, da macht man gegen völlig verunsicherte Kölner die Führung und pennt dann hinten und lässt sich dann 70 Minuten an die Wand spielen, nichts anderes war es. Gegen die Bayern mit der Abwehrleistung wird historisch, da muss was passieren.
-
Das war (mit) das schlechteste Spiel unter MK als Trainer. Ein Grottenkick hoch Zehn. Da waren wir selbst in DO bei 0:5 noch besser.
Ich erwarte nicht, dass man die Gegner (heute Köln) an die Wand spielt. Bis zu Tor waren wir noch leicht im Vorteil und hatten das Spiel
einigermaßen im Griff. Ab dem Gegentreffer kam nix mehr. Wenn die Kölner mal öfter und genauer abgeschlossen hätten, wären wir mit mind.
3-4 Toren heimgeschickt worden.Einziger Lichtblick heute war der in meinen Augen am Ende unverdiente Punktgewinn. Wie der Tiffert da von einem guten Spiel sprechen kann,
erschließt sich mir nicht.Besonders auffällig waren heute Dick, SuPa, Rodnei, Jessen, Kirch, Fortounis, Tiffert, Kurz (viel zu spät reagiert)
Die waren nämlich alle grottenschlecht.Noch gerade annehmbar: Amedick, Ilicevic (nur bis zum Tor)
Gut waren nur Trapp (hatte einen Abklatscher drin) und Schechter (am Ende ging ihm die Puste etwas aus)
Die Einwechselspieler waren zu kurz drauf um sie bewerten zu können
Alles in allem kann man nur hoffen, dass sich die Mannschaft und der Trainer um 200% steigern, sonst wirds am Samstag
ein Schlachtfest für die Bayern.