Bitte Humba nach einem Sieg!!!!

• Zitat

Außerdem: Ihr seid alle laaaaaaaaaaaaaaaaaangweilich!!!

ahja,sehr reif^^

Ich fand das was de "Kaiserslautern1900" angesprochen hat war geil^^ also das in Köln! Hunba is langweilig und arm. Aber noch ärmer find ich die Welle!

Was mir noch gefallen würde sind ganz neue gesänge wie zB Gesänger aus anderen ländern oder aus anderen Sportarten ;):D also jezz ned am Schluss, vor- und wärend des Spiels

Einmal editiert, zuletzt von Ode ()

• Zitat

Original von Ode
    Was mir noch gefallen würde sind ganz neue gesänge wie zB Gesänger aus anderen ländern oder aus anderen Sportarten ;):D also jezz ned am Schluss, vor- und wärend des Spiels

Das Problem ist, dass fast alle Fangesänge in anderen Sportarten (falls die überhaupt vorhanden sind) aus dem Fussball kommen.

Man kann ja Cheerleader wie im Football einführen(Im Teufelskostüm) :D

• Zitat

Original von Nico87

Man kann ja Cheerleader wie im Football einführen(Im Teufelskostüm) :D

Die hatten wir doch schon. :D Zwar nicht in Teufelskostümen, aber immerhin.

• die crunchipsgirls....man sahen die scharf aus...
    nicht jeder gesang kommt vom fußball. einiges wird auch beim eishockey abgeguckt.
    Es gab mal ne Zeit da haben wir nachdem der spielstand verkündet wurde, gerufen:
    Stadionsprecher : FCK
    Fans: 1
    Stadionsprecher: XXXX
    Fans: 0 -> zuviel, viel zu viel, Scheiß Verein
    Das war von den Mannheimer Adlern.

Zu gesängen aus dem Ausland:
    Der Gate 13 gesang von Panathinaikos ist ja bekannt (bei uns zum glück noch nicht nachgemacht)
    Auch Sos Cagon von River Plate wird in einigen Deutschen Stadien schon gesungen.
    Auch das Ole Ole Ola von Djungardens IF wird z.B. schon in Stuttgart und Aachen fabriziert: http://www.youtube.com/watch?v=L-f0UXCLNkw

Einmal editiert, zuletzt von Kaiserslautern1900 ()

• Wird heute auch noch gemacht, nur macht es eben nicht die Mehrzahl der Fans, so dass man es nicht unbedingt hört. Kommt auch stark auf den Verein an, der gerade bei uns spielt. Wirst es z. B. gegen Mainz oder Bayern mehr hören als jetzt gegen Unterhaching oder Braunschweig.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• fänd ich aber nicht schlecht wenn sich das wieder einpendelt. hier das forum ist ja eine gute plattform, um gesänge leicht zu verbreiten^^

• auf Bitte des Threadstellers habe ich eine Umfrage hinzugefügt. Da ich keine Optionen bekam, habe ich die Antworten einfach gehalten.

mfg SaZa

sàwàddee kráb

• Ich habe die Umfrage nochmal ein wenig getunt.

Es ging neben der "Humba" ja auch um das "Kaiserslautern Fußball Club Ole".

;)

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• also ich fand humba schon immer geil un werde sie immer geill finden!!!! es hat einfach etwas!!!!!!ich offe auch das man sie in der westkurv e bald weider hört!!!! :D