Dienstag, 9. August 2011 "Der Druck spielt mit" (Die Rheinpfalz)

• Quelle: DIE RHEINPFALZ
    Publikation: Ludwigshafener Rundschau

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Das würde mich auch einmal interessieren. Die Antworten klingen irgendwie nicht nach MK :gruebel:

Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"

Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

• Das amcht die Sache doch viel einfacher.Wenn man sich selbst die Fragen stellt.

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

• Zitat

Wird die Startelf geändert?

Ja. Vorausgesetzt alle Nationalspieler kehren heil von ihren Einsätzen zurück, ist Itay Shechter in der Anfangsformation zu erwarten. Möglich, dass er für Pierre De Wit kommt, am rechten Flügel spielt und Olcay Sahan von rechts ins zentrale offensive Mittelfeld rückt. Die Trainingseindrücke entscheiden dann, ob Richard Sukuta-Pasu stürmt oder doch Dorge Kouemaha.

Shechter beginnt wohl von anfang an aber die Trainingseindrücke zeigen ob doch SuPa beginnt oder Kouemaha? :D

Finde es schade das Marco nicht an ein 4-4-2 denkt.... glaube das wäre sogar ganz gut für Shechter

"Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif

Mein FCK - arm aber sexy !

:schild: :schal: :schild:

• Shechter beginnt wohl von anfang an aber die Trainingseindrücke zeigen ob doch SuPa beginnt oder Kouemaha? :D

Finde es schade das Marco nicht an ein 4-4-2 denkt.... glaube das wäre sogar ganz gut für Shechter

Ich bin sehr für Mici !!!!!!!

• Wenn man im Vorwärtsgang mit "3 Spitzen agieren" will, dann muss man aber auch entsprechend spielen, heißt: flache, kurze Pässe; viel Bewegung, auch die Positionen mal tauschen, so kann man eine Abwehr knacken, aber nicht die Bälle irgendwie in den Strafraum hauen (Vor allem wenn der zentrale Stürmer nicht kopfballstark ist). Entweder hat die Mannschaft das gegen Bremen einfach komplett falsch umgesetzt, oder man trainiert das System nicht ausreichend.
    Ich hoffe auf Kouemaha, würde mich aber auch gerne von SuPa überzeugen lassen, Shechter sollte auch von beginn an ran, aber für 90 Minuten reicht die Luft wohl noch nicht ganz.

Wer die Fragen jetzt wirklich beantwortet würde mich auch interessieren.

- - - - - - - - - Sippel - - - - - - - - - -
    Dick - - Torrejon - Heintz - Jessen
    - - - - - de Wit - - Borysiuk - - - - -
    Fortounis - - - - - - - - - - - - - Zuck
    - - - - - Idrissou - - Bunjaku - - - -

• Das amcht die Sache doch viel einfacher.Wenn man sich selbst die Fragen stellt.

Wichtig wäre aber zu wissen, ob eventuell zuerst die Antworten vorlagen, bevor man sich an die Fragestellung machte? :rofl: