SV Waldhof Mannheim

• Vielleicht nur wegen Hopps Geld überhaupt noch in Liga 2...., weist du's ?

• Vielleicht nur wegen Hopps Geld überhaupt noch in Liga 2...., weist du's ?

höre doch bitte mit so blöden gerüchten auf.

kenn mich da nicht so aus. aber müsste so geld nicht auch in den bilanzen auftauchen??
    hab von meinem recht diese einzusehen nicht gebrauch gemacht, denke aber wenn da was von hopp dringestanden hätte, dann hätte man es erfahren.
    denke sowas müßte man schon in der bilanz wiederfinden...alles andere wäre (glaub ich) illegal.

• Es muss als Spende oder Geldwerten Vorteil versteuert werden. Ein NAME braucht in der Bilanz , glaube ich, nicht aufzutauchen....

Aber egal, es ging doch nur darum, dass es sein könnte. Dieser blinde Hass auf einen Mann, der mehr Geld für gemeinnützige Sachen gespendet hat als das halbe Hopphasserforum in einem ganzen Leben zusammen verdient..
    du weist was ich sagen will.

• ich habe keinen hass auf diesen mann. nichtmal neid.
    d.hopp macht sicherlich viel gutes und dafür bin ich ihm auch dankbar.
    ich respektiere auch die leistung die hoffenheim zZt bringt. mit wenig geld viel erreicht.
    allerdings habe ich ein problem damit wie er sein geld im profifußball einsetzt. nicht mehr und nicht weniger.
    gründe hierfür habe ich im anderen fred schon geschrieben.

wollte hier auch keinen weiteren hopp-thread aufmachen sondern lediglich den artikel über waldhof posten.

zum letzten: ich stehe in der west und singe "...treu bis in den tod". Und so soll es auch sein. Wenn Hopp bei uns in irgend einer Form einsteigen würde, dann fänd ich es alles andere als gut und ich würde mich irgendwie schämen.

so, sachen packen und morgen früh auf nach duisburg.
    wir fahren weit....
    wir fahren viel.....
    wir verlieren jedes spiel!!

• Der Präsident des SV hat eine Pressekonferenz einberufen, in der er mitgeteilt hat, dass er HOPP notfalls verklagen will, wenn er sein angebliches Versprechen der Rundumentschuldung (mindestens fünf Mio...) nicht wahrmacht. Als Zeuge soll der OB Mannheims herhalten, der das so nie gehört hat.....

Nach momentanem Stand geht entweder im Februar oder Ende März die Lichter aus......

• Interessanter Bericht im Mannheimer Morgen ( über google) zum Thema. SVW Präsidium und Aufsichtsrat offenbar Chaos pur. Sieht wohl nach Ende des Vereins aus.

• Der Präsident des SV hat eine Pressekonferenz einberufen, in der er mitgeteilt hat, dass er HOPP notfalls verklagen will, wenn er sein angebliches Versprechen der Rundumentschuldung (mindestens fünf Mio...) nicht wahrmacht. Als Zeuge soll der OB Mannheims herhalten, der das so nie gehört hat.....

Nach momentanem Stand geht entweder im Februar oder Ende März die Lichter aus......

Hat Hopp sein Gewissen gefunden und hilft Waldhof jetzt dahin, wohin sie gehören, in die Absenkung. :ironie:

Wäre aber schon ein starkes Stück, erst großzügig Geld zusagen und dann nicht bezahlen. Oder versucht hier Waldhof ein ganz linkes Ding um an Geld zu kommen? Bin mal gespannt auf die Reaktion von Hopp.

WKV, habe ich richtig verstanden, der OB soll für Waldhof als Zeuge aussagen, obwohl dieser was negatives für Waldhof sagen würde?

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Interessanter Bericht im Mannheimer Morgen ( über google) zum Thema. SVW Präsidium und Aufsichtsrat offenbar Chaos pur. Sieht wohl nach Ende des Vereins aus.

Ich habe den Artikel im Bergsträßer Anzeiger gelesen...., ist wohl der gleiche.

Zitat

WKV, habe ich richtig verstanden, der OB soll für Waldhof als Zeuge aussagen, obwohl dieser was negatives für Waldhof sagen würde?

Ja, der OB hat selbst gesagt, dass er eine Aussage Hopps, die in Richtung der Generalsanierung geht nie gehört hat und auch nichts anderes vor Gericht aussagen würde.....

Die haben dort schlimmeres Chaos als wir je hatten. Und nach der Aktion mit der PK ist wohl das Schicksal von Waldhof besiegelt