SV Waldhof Mannheim

• Vielleicht nur wegen Hopps Geld überhaupt noch in Liga 2...., weist du's ?

• Vielleicht nur wegen Hopps Geld überhaupt noch in Liga 2...., weist du's ?

höre doch bitte mit so blöden gerüchten auf.

kenn mich da nicht so aus. aber müsste so geld nicht auch in den bilanzen auftauchen??
    hab von meinem recht diese einzusehen nicht gebrauch gemacht, denke aber wenn da was von hopp dringestanden hätte, dann hätte man es erfahren.
    denke sowas müßte man schon in der bilanz wiederfinden...alles andere wäre (glaub ich) illegal.

• Es muss als Spende oder Geldwerten Vorteil versteuert werden. Ein NAME braucht in der Bilanz , glaube ich, nicht aufzutauchen....

Aber egal, es ging doch nur darum, dass es sein könnte. Dieser blinde Hass auf einen Mann, der mehr Geld für gemeinnützige Sachen gespendet hat als das halbe Hopphasserforum in einem ganzen Leben zusammen verdient..
    du weist was ich sagen will.

• ich habe keinen hass auf diesen mann. nichtmal neid.
    d.hopp macht sicherlich viel gutes und dafür bin ich ihm auch dankbar.
    ich respektiere auch die leistung die hoffenheim zZt bringt. mit wenig geld viel erreicht.
    allerdings habe ich ein problem damit wie er sein geld im profifußball einsetzt. nicht mehr und nicht weniger.
    gründe hierfür habe ich im anderen fred schon geschrieben.

wollte hier auch keinen weiteren hopp-thread aufmachen sondern lediglich den artikel über waldhof posten.

zum letzten: ich stehe in der west und singe "...treu bis in den tod". Und so soll es auch sein. Wenn Hopp bei uns in irgend einer Form einsteigen würde, dann fänd ich es alles andere als gut und ich würde mich irgendwie schämen.

so, sachen packen und morgen früh auf nach duisburg.
    wir fahren weit....
    wir fahren viel.....
    wir verlieren jedes spiel!!