[sing*]Eine kleine Spende, eine kleine Spende, Waldhof Mannheim ist am Ende![sing*]
-
-
es gab ja sogar schon einmal ein Benefizspiel des FCK bei unseren blau-schwarzen "Freunden"...die Spieler wurden bespuckt und Fritz Walter damals noch ein A...T Shirt vor die Nase gehängt...
runter mit dem assozialen Lumpenchores, von mir aus bis in die Kreisklasse... und überhaupt : was für n image ? Die sorgen doch spieltäglich für Ihre Image-Pflege....von daher:
V...V.. .Waldhof-Dreck ....
-
Waldhof wieder flüssig
Wednesday, 19. November 2008Das Präsidium des SV Waldhof Mannheim 07 teilt mit, dass die Zahlungsfähigkeit des Vereins sichergestellt ist. Die weiterhin bestehende Liquiditätslücke ist überschaubar und durch weitere gemeinsame Anstrengungen zu schließen.
Die mittelfristige Sanierung des Vereins ist das vordringliche Ziel des Vorstands, was durch ein erfolgreiches Abschneiden der 1. Mannschaft natürlich sehr gefördert würde. Deshalb muss es unser Ziel sein, bis zur Winterpause oben dran zu bleiben, um den möglichen Aufstieg in die 3.Liga nicht aus den Augen zu verlieren, wozu allerdings eine Leistungssteigerung der Mannschaft notwendig ist. Die äußeren Rahmenbedingungen dafür wurden durch die Zahlung der ausstehenden Gehälter geschaffen.
-
Da hat wohl der Dietmar ne nachträgliche Mieterhöhung vereinbart.
-
Interessanter Gedanke, könnte möglich sein.
-
So stehts heute in der Rheinpfalz: Ich zitiere:
Der Klub (SVW) hat von einem Unterstützer, der nichtgenannt werden möchte, einen mittleren sechsstelligen Betrag erhalten.
Dass es sich bei dem anonymen Unterstützer um Dietmar Hopp handelt gilt als sicher.
-
Den Gedanken hatte ich auch schon früher hier mal geäussert.
Und wer ist wohl unser Wohltäter ? Ich glaub immer noch nicht, dass wir NUR mit Umschichten und Sparen soviele neue Spieler bekommen haben.....
Und wenn es so war, muss man den Hopp jetzt mal in Ruhe lassen. Die haben ihn übelst beschimpft, und er hilft dem Verein. Ist zwar WALDHOF, aber egal. Anscheinend ein grosses Herz.....
-
Und wenn es so war, muss man den Hopp jetzt mal in Ruhe lassen. Die haben ihn übelst beschimpft, und er hilft dem Verein. Ist zwar WALDHOF, aber egal. Anscheinend ein grosses Herz...
Recht hast Du , nicht nur "anscheinend" , sondern wirklich
-
Ich hab em Didi noch gesagt "mach des net,die ham die Gretz"..........
-
Recht hast Du , nicht nur "anscheinend" , sondern wirklich
finde seine jugend-förder-programme wesentlich besser und sozialer als marode fußballvereine am leben zu halten. mir egal ob waldhof, fck oder sonst wen.
hoffe dass hopp der einzige millionär in deutschland bleibt der sein privat-monopoly auf deutschlands fußballplätzen austrägt !!!hab hier noch ein artikel dazu gefunden:
Dank einer Finanzspritze von Dietmar Hopp hat Waldhof Mannheim die
Zahlungsunfähigkeit verhindert. Der Hoffenheim-Mäzen half dem
Regionalligisten mit 500.000 Euro aus.
Mit einer Finanzspritze von 500.000 Euro hat Hoffenheim-Mäzen
Dietmar Hopp den Regionalligisten Waldhof Mannheim vor der
Zahlungsunfähigkeit bewahrt.
Der Viertligist führt zudem derzeit Gespräche mit den Spielern, um
die Gehälter um 20 Prozent zu kürzen. Der Saisonetat des ehemaligen
Bundesligisten beträgt drei Millionen Euro.
Hopp zum zweiten Mal mit Spende für den SVW
"Die Zahlungsfähigkeit des Vereins ist jetzt sichergestellt. Die
weiterhin bestehende Liquiditätslücke ist überschaubar und durch
weitere gemeinsame Anstrengungen zu schließen", hieß es in einer
Mitteilung des SV Waldhof.
Milliardär Hopp hatte bereits im vergangenen Jahr mit einem Betrag
in Höhe von 300.000 Euro die Mannheimer vor dem finanziellen Ruin
gerettet.
Hopp hält enge Verbindungen zum SV Waldhof. So trägt
Bundesliga-Tabellenführer 1899 Hoffenheim bis zur Winterpause seine
Heimspiele im Mannheimer Carl-Benz-Stadion aus, da die neue Arena in
Sinsheim erst zur Rückrunde fertiggestellt ist.ich bleib dabei: möchte sowas beim FCK nicht haben! Von mir aus für immer Liga 2 als mit Hopps Geld in Liga 1.