SV Waldhof Mannheim

• und hongar, nachdem wir ganz knapp am Freizeitpark Betzenberg mit Riesenrad und Geisterbahn vorbeigeschrammt sind, mag ich mich nicht über so was freuen.....

Ich freu mich da sehr wohl drüber wenn es die nicht mehr gibt....werde absolut nichts vermissen.
    Ich hatte Angst um mein Leben in Mannheim und habe mir geschworen nie wieder ein Spiel dieser Mannschaft zu besuchen.
    Mir ist schon klar, dass wir dem "Tod" nur knapp von der Schippe gesprungen sind. Das ist für mich jedoch kein Grund alle zukünftigen "Absteiger" bemitleiden zu müssen!
    nach dem motto: "ach die armen, uns gings ja auch mal so schlecht"

• Also mir tun die Wldhöfer auch nicht leid. Zu tief sitzt der Stachel.
    Frag mal den Gerry, ob er den Waldhöfern nachtrauert. :grins:

Ruhig Gerry, ganz ruhig!!! :angel:

• Der Nöll ist so hell wie die Nacht. Soll er nur gegen Hopp klagen, ok, dann werden sie nie mehr Sponsoren finden.Die müssen ja Angst haben von denen verklagt werden.

• Wenn die tatsächlich die Umsatzsteuer schon monatelang nicht mehr erklärt haben, ist jeder dumm, der denen noch Geld gibt. Attestiere eine "Defizit an Durchblick".

• Ich hab mit Mannheim überhaupt nix am Hut. Ich wundere mich nur, was dort im Moment passiert.

Vor ein paar Jahren gegen St. Pauli knapp am Aufstieg in die erste Liga gescheitert und jetzt vielleicht bald nicht mehr da. Wie sich sowas entwickeln kann, wahnsinn.

• Garantiert. Die Feierlichkeiten würden bis heuer gehen.

Aber wir haben uns immer von denen abgehoben. Und das sollten wir auch weiterhin tun...

• Aber ich meine im Zwischentext raushören zu wollen, dass der Hopp bei einem Rücktritt der kompletten Führung bereit wäre, dem Verein wieder zu helfen. Wieder einmal.