SV Waldhof Mannheim

  • Mannheim: Spielergehälter werden gekürzt


    Hopp hilft, wenn andere helfen


    Der SV Waldhof darf darauf hoffen, die Insolvenz abzuwenden. Dies ist das
    Ergebnis eines Treffens von fünf Vereinsvertretern mit dem Hoffenheimer
    Mäzen Dietmar Hopp und dessen Beraterstab. Vereinbart wurde ein
    strikter Sanierungskurs.


    http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/503182/

  • Zitat aus dem Link: "Über persönliche Kontakte konnte Gaul zuletzt den 1. FC Köln, 1. FC Kaiserslautern, den FSV Mainz 05, TuS Koblenz und den SC Freiburg für Freundschaftsspiele gewinnen. Aus Mainz und Kaiserslautern liegen Zusagen schriftlich vor: "Die Mannschaften spielen aber nicht alle gegen den SVW."



    Wir helfen den Waldhöfernouha ?( . Also der Kuntz iss scho nen sehr sehr Hilfbereiter Mensch :gruebel:

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Na ja. Ich finde das ist so ähnlich wie die Tatsache das die Bayern uns geholfen haben. Oder?

  • Joa doch kann man auf jedenfall so sehen. Iss doch vergleichbar man hilft sich halt wa ;) ^^.


    Wobei doch ne andere Prisans zwischem FCK und Waldhof liegt als zwischen Bayern undm FCK

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Und was heißt "Die Mannschaften spielen aber nicht alle gegen den SVW." ? ?(


    Achso, da fehlt was: "Es wird Partien in Mannheim oder der Region geben, wo zwei der Klubs aufeinandertreffen". Hä? Spielt dann in (meinetwegen) Worms der FC Kölle vs. Freiburg und spendet die Einnahmen nach Waldhof?!


    Zitat

    Kontakte gibt es auch zu Schalke 04, dem KSC und Galatasaray Istanbul. Ein weiterer Erstligist hat ebenso Interesse signalisiert...


    :gruebel:

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • So ungefähr kannst dir das vorstellen. Da gibts dann vllt. en Freundschaftsspiel zwischen Waldhof vs. Mainz 05 in Mannheim und von mir aus Lautern vs. Freiburg in Ludwigshafen oder so was weiß ich.


    Denn stell dir mal vor was wohl passiert wenn Waldhof gegen Lautern spielt... . Genau das Spieeeeeeeeeeelabsage wegen befürchteten Randalen ...

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.