Donnerstag, 18. August 2011 "Torquote bereitet Kopfschmerzen" (Die Rheinpfalz)

• Quelle: DIE RHEINPFALZ
    Publikation: Ludwigshafener Rundschau

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Wie würde ich den FCK aufstellen, wenn ich nur mal dürfte? Ehrlich: Letzte Saison - den Torwart gewechselt hätt' ich nicht. Was hatte Tobias Sippel falsch gemacht, außer krank zu werden?

Da hat wohl jemand nicht richtig hingeschaut letzte Saison...

Auf der Sechs kriselt Thanos Petsos vor sich hin. Beim Führungstor der Augsburger war er das letzte Glied der Fehlerkette

Warum Petsos, wenn Abel Mölders besser stellt kommt es vielleicht nicht zum Gegentreffer.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Von welchem Spiel ist das Foto da? Doch nicht vom letzten Sonntag, wenn ich mir die Trikots der Gastmannschaft auf der Bank ansehe?

• Von welchem Spiel sonst? Es war das erste Heimspiel und es ist ganz klar zu sehen, dass er Kleidung von Uhlsport an hat. Dazu wird Sky wohl kein Testspiel o. ä. von uns übertragen haben diese Saison.

• Ach, die Augsburg haben diese blauen Trainingsdinger an... Ist wohl noch zu früh am Morgen. :gruebel:

• Habe aber auch mehrmals hingeschaut, ist nicht gerade die Stammfarbe der Augsburger. :bier:

• Auf der Sechs kriselt Thanos Petsos vor sich hin. Beim Führungstor der Augsburger war er das letzte Glied der Fehlerkette

Warum Petsos, wenn Abel Mölders besser stellt kommt es vielleicht nicht zum Gegentreffer.[/quote]
    Was Petsos da als Schuldiger sucht versteh ich auch nicht. Abel den Treffer anzukreiden ist aber auch zu einfach. Die Mannschaft war in der Vorwärtsbewegung. Rodnei geht durch die Mitte und gibt den Ball ab. Das entstandene Loch im Zentrum nutzen die Augsburger für nen Klasse Pass und Abel muss dann in nem Vollsprint über 30 Meter zu Mölders. Mit sauber stellen ist da nichts mehr wen Du in de vollen Bewegung bist und wenn er runter geht und dann den ball nicht sauber trifft speielen wir 10-11 und Augsburg kriegt nen Elfer. Du hast als Abwehrspieler in so ner Szene immer entscheidende nachteile. Deshalb sind Ballverluste in der Vorwärtsbewegung eben tödlich und Rodnei hat zu viele davon.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Ich wollte Abel jetzt nicht die Hauptschuld am Treffer geben, ich habe nur nicht kapiert was Petsos in der Situation zu suchen hat.

• Also muss hier Maggo recht geben. Hab mir das Tor nochmals angeschaut und Abel hat da überhaupt keine Chance er muss wie geschrieben im sprint rüberrenne sonst kommt er nicht mehr hin. Und mölders hat dann nur diese Chance den Ball nach links zu ziehen und abel ins lehre rennen zu lassen. Der Fehler geht ganz klar auf Rodneis kappe

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW