Finds ehrlichgesagt verwunderlich, das viele beim ersten Tor Petsos keine Mitschuld geben. Ich sehs ähnlich wie Konzok, eher noch extremer. Petsos trabbt dort wie ein lahmender Gaul hin, anstatt zu versuchen Abel zu unterstützen. Er hätte durchaus zumindest soweit hinkommen können, um Mölders den Abschluss zu erschweren. Aber Petsos war insgesamt in meinen Augen der schwächste Spieler gegen Augsburg, was ich nicht als Vorwurf verstanden wissen möchte. Er ist ein junger Spieler und hat letzte Saison auch gut reingefunden und nahezu dauerhaft am Leistungslimit gespielt, aber gegen Augsburg hätt ich ihn schon zur Halbzeit rausgenommen. Trotzdem halt ich weiterhin viel von ihm und man muss ihm auch ma zugestehn, das er ma leistungsmäßig in ein kleines Loch fallen kann. Ändert aber nix dran, das es ungenügend war gg. Augsburg.
![](https://treffpunkt-betze.de/images/avatars/78/358-7856846ab49f33686aa9bf50c887bd4ef1a2285b.jpg)
Donnerstag, 18. August 2011 "Torquote bereitet Kopfschmerzen" (Die Rheinpfalz)
-
-
Es hört sich gut an, dass Kurz zumindest vorübergehend ein 4-4-2 am testen war. Nur ich frage mich, warum er neben Shechter nicht auch mal Kouemaha ausprobiert. Man hört immer nur Sukuta-Pasu neben Shechter. Kurz scheint in ihn sehr verliebt zu sein, dabei war SuPa derjenige, der im Sturm größtenteils versagt hat bzw. viele Chancen versemmelt hat. Ich bleibe dabei, ein Kouemaha oder Micanski würde zu Shechter einfach besser passen. Warum nicht einfach mal ausprbieren Herr Kurz? Und bei Micanski habe ich das Gefühl, dass Kurz sich mit der Rheinpfalz abgesprochen hat, kein Wort über ihn zu erwähnen. Dabei würden hier viele User und Fans über die Personalie Micanski was erfahren wollen.
Verliebt ist gut !!!
und bei Micanski läuft die scheidung
-
Was wollt ihr denn immer mit Micanski?
Bei den wenigen Einsätzen, die ich von ihm sehen konnte, hat er mich nicht überzeugt.
Nicht einmal bei der 2. Mannschaft konnte er glänzen.
Und - glaubt mir - Kurz sieht ihn bedeutend öfter als wir alle hier.
Und wenn er meint, dass Micanski keinen Einsatz verdient hat, dann hat er keinen verdient.
Manche scheinen zu glauben, dass Kurz einen Spieler nicht einsetzt, nur weil er ihm nicht sympathisch ist.
Damit würde er sich doch nur ins eigene Fleisch schneiden. -
Sympathie kann unterbewusst oder bewusst Entscheidungen beeinflussen, also sooo leicht darf man es sich hier also nicht machen. Ich bin mir aber ziemlich sicher,dass Marco Kurz professionell genug ist, diese Problematik weitgehend zu minimieren.
-
Vorallem wenn Micanski wirklich sooooo gut wär, wäre es gar nicht tragbar ihn nicht einzusetzen, auch wenn MK ihn nicht mögen würde.
In diesem Fall würde SK denke ich auch was sagen. -
So viel kann sk und mk von Micanski nicht halten, sonst hätten wir nicht 3 Stürmer verflichtet.
Das immer dieser Name in den Raum gestellt wird kann ich nicht verstehen. Man liest überhaupt nichts
über diesen Spieler. -
Was wollt ihr denn immer mit Micanski?
Und - glaubt mir - Kurz sieht ihn bedeutend öfter als wir alle hier..
ich bin geneigt dir zu glauben..... -
So viel kann sk und mk von Micanski nicht halten, sonst hätten wir nicht 3 Stürmer verflichtet.
Das immer dieser Name in den Raum gestellt wird kann ich nicht verstehen. Man liest überhaupt nichts
über diesen Spieler.Naja, eigentlich kann man Sukta-Pasu als Transfer für die Zukunft sehen. Glaube nicht so wirklich, dass man von ihm erwartet über die ganze Saison Stammspieler zu sein. Bei Shechter ist klar, dass er die Stürmerhoffnung ist, aber das war ja klar nach dem Abgang von Lakic. Die Verpflichtung von Kouemaha war wohl eine Reaktion auf die Verletzung von Nemec, weiß nicht ob man ihn verpflichtet hätte wenn sich Nemec eben nicht verletzt hätte. Daher haben wir nur einen echten Stürmer mit dem man fest geplant hat verpflichtet. Die Position daneben ist meiner Meinung nach vor der Saison völlig offen gewesen.
-
Also ich habe so meine Bedenken mit dieser Saison.... Würde um auf nummer sicher zu gehen noh mal handeln..... shechter wird auf dauer zu langsam sein.. pasu zu schlecht.. er kann den ball halten .. für den Abschluss zu schlecht.. leider... Bitte schnell handeln.... eventuell auch im Mitttelfeld..
Ist Dein Beitrag ironisch gemeint oder hast Du Dir was eingepfiffen
? Ich muss mich doch sehr wundern über Deine merkwürdige Betrachtungsweise! Wie kommst Du auf die Idee dass Shechter zu langsam sei, er ist alles andere als langsam! Und wenn Du das Spiel gegen Augsburg gesehen hättest hättest Du eigentlich mitbekommen müssen dass SuPa einige sehr gute Abschlüsse hatte, nur leider Pech hatte dass entweder Jentzsch prima geklärt hatte oder noch ein Spieler auf der Linie stand.
-
Zitat
Teufelsbuh fragt:
Kann es nach der "Versetzung" von Stiven Rivic und Chadli Amri sowie der Nichtverpflichtung von Adam Hlousek dazu kommen, dass noch ein Spieler für die Außenbahn verpflichtet wird?Stefan Kuntz, Vorstandsvorsitzender:
Eher nicht, Kostas Fortounis, Olcay Sahan, Richard Sukuta-Pasu und auch Gil Vermouth können ebenfalls über die Außenposition kommen.Quelle: http://www.fck.de/de/aktuell/n…erunde-abgeschlossen.html
Ausgebessert wird wohl nicht. Aber Shechter die Schnelligkeit abzusprechen ? Der Junge dürfte bei uns auf dem Platz der schnellste Mann sein...