Leverkusen und Ballack vor Trennung

• Unabhängig, dass ich mir auch nicht vorstellen kann, dass Ballack zu uns wechselt, finde ich es doch sehr schade wie seine Karriere jetzt auszuklingen sheint.

Bei der N11 abserviert wurden und bei Leverkusen nun auch aufs Abstellgleis gestellt... Er ist immerhin als einer der größten deutschen Fußballer zu nennen

.. will dir ja nicht gänzlich widersprechen, aber zu einem richtig großen deutschen Fußballer gehören nun auch mal Titel mit der Nationalmannschaft, und die hat er nicht.

• Titel kann aber nicht ein Mann alleine gewinnen, da muss schon die ganze Mannschaft entsprechend sein. Das war es vielleicht einfach nicht zu 100%.

"Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013

"Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

• Unabhängig, dass ich mir auch nicht vorstellen kann, dass Ballack zu uns wechselt, finde ich es doch sehr schade wie seine Karriere jetzt auszuklingen scheint.

Bei der N11 abserviert wurden und bei Leverkusen nun auch aufs Abstellgleis gestellt... Er ist immerhin als einer der größten deutschen Fußballer zu nennen

Bei der N11 ist er selbst schuld. Der richtige Zeitpunkt für ihn war da.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

• Ob es einen richtigen Zeitpunkt gab oder nicht ist die eine Sache.

Eine ganz andere Sache ist was Löw macht... das ist einfach nicht korrekt, für mich gehört er ersetzt.
    Das meine ich nicht nur in Bezug auf Ballack... das sind einfach viele Sachen die nicht in Ordnung sind

• Ich glaube, Löw hat immer wieder gehofft, daß Ballack nach seiner Verletzungphase wieder in die Gänge kommt und Leistung bringt. Das war leider nicht der Fall !
    Dann hat man gemerkt, daß die N11 sehr gut ohne ihn zurecht kommt und genügend Nachwuchs vorhanden ist.
    Keiner weiß was intern stattfand. - Man müßte die Gesrpäche von Ballack zu Löw und Löw zu Ballack kennen um über beide Personen zu urteilen zu können.
    Doch das können wir nicht !
    Allerdings finde ich die Reaktion von Ballack wiederum lächerlich - benimmt sich wie ein "kleines Kind, dem man dem Lutscher weggenommen hat " !
    Er hätte das Abschiedsspiel vs. Brasilien annehmen sollen und gut ist es ! :schuldig:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Du sagst dass keiner die Gespräche und Inhalte zwischen Löw und Bacllack kennt, veurteilst dann aber Ballacks Verhalten. Also ein Urteil ohne Kenntnis der Grundlagen.
    Wow!

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Ich denke Ballack ist einfach ins Alter gekommen. Löw setzt viel auf den Nachwuchs! Da hätte Ballack auch noch Leistung bringen können - er hätte vielleich keine Chance mehr gehabt! Löw wollte an Lahm als Spielführer festhalten. Das hätte M. Ballack bestimmt nicht gefallen!

• Ballacks Zeit war in der N11 reif, dass Stimmt.

Aber mir passt nicht wie Löw sich in dieser und vielen anderen Situationen verhält.
    Löw raus, Sammer her!

• Naja reif würde ich nicht sagen. In meinen Augen gibt es nur gut oder schlecht. Und ich finde Ballack mitnichten schlechter als Kheidira!
    Ich hätte oben schreiben sollen: Für Löw ist Ballack ins Alter gekommen...