Ausbau der Megaphonanlange

  • Man soll ja auch keine Becher werfen. Nur wird es wenns so weiter geht irgendwann zu sowas kommen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Das DING ist viel zu leise.. viel zu LEISE.. es muss LAUTER sein als alles andere und noch mehr Boxen in der West hängen.. am besten über jedem Block 4,5 Stück, das das Vorsingen von OBEN runter zu hören ist... :arbeit:


    ach huch ich habe was vergessen:::: :ironie:

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

    Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()

  • Am besten so laut wie die bei der SGE Frankfurt, :Idee1: das man Zuhause mit grölen kann ich höre nämlich nix über Sky, ausser die Gästefans :zeter:

    Einmal editiert, zuletzt von südhesse ()

  • Die Frage ist nur ob Kempf eingegriffen hat weil er selbst einsah dass es schiefläuft oder ob da nicht der ein oder andere Anstoss kam..

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • also ich komm nun auch endlich dazu meine Meinung über die "neue" Megaphonanlage zu posten...


    als erstes muss ich sagen, dass ich festgestellt habe, dass es teilweise ein ekelhaftes Pfeifen auslöst, wenn Megaphonanlage und Lautsprecher gleichzeitig aktiv sind. Im Laufe des Stuttgartspiels haben sie es aber scheinbar in den Griff bekommen.
    Desweiteren kann das meine eigentliche Meinung aber nicht ändern. Wie sagte der allseits beliebte JayKhan im Dschungelcamp? ... BULLSHIT
    ich find sowas absolut überflüssig....
    Die Stimmung war komplett am Arsch - und das auch beim Stand von 0:0... Anfänglich haben wieder alle mitgemacht, was unten rumgebrüllt wurde. Nach ner Zeit allerdings wurde es den Leuten um mich rum einfach zu blöd, dass sie einfach das nachsingen sollen, was der vorne vormacht....
    Ist für mich nicht wirklich Sinn und Zweck... Weiterhin waren es teilweise sowas von unpassende Sachen die er angestimmt hat - ich dacht echt ich wär im falschen Film.


    Fazit:


    Absolut unnötig - keine Spontanität, gar nix ... ( mir ging die Megaphonanlage eigentlich schon immer gegen den Strich )

  • Geht doch einfach mal, vorm Freiburgspiel an den Infostand wenn Kempf da ist und redet mit ihm und erklärt ihm doch mal was und wie ihr es meint und was so störend ist.. Dann könnt ihr ja sehen wie er auf eure Argumente eingeht.. :daumen:

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“