Mnachmal werden ja Träume wahr!
Vorbericht: 4. Spieltag - 27. August 2011: 1. FC Kaiserslautern - FC Bayern München
- Michael
- Geschlossen
-
-
-
Geiles Plakat 3 Top Torhüter
-
Nach Bayern Gladbach (a), Mainz (h), Wolfsburg (A), Stuttgart (H), Schalke (A) - schwieriges Programm.
In den 7 Spielen werden wir 5 Zähler holen - wie sich die verteilen, schwer zu sagen.Gegen Bayern so lange wie möglich die 0 hinten halten und keine klare Chancen zulassen. Denn noch einmal haben wir nicht das Glück wie im letzten Jahr, als der Doppelschlag direkt in die Bayern-Drangphase mit der vergebenen 100prozentigen Großchance von Müller fiel.
-
In den 7 Spielen werden wir 5 Zähler holen - wie sich die verteilen, schwer zu sagen.
Woher weist du das?
-
Laut dem heutigen Trainingsspiel waren Ivo und Walch auf den Außenbahnen und Shechter als Stürmer. Dahinter De Wit, Tiffert und Petsos. Daran merkt man, dass für Kurz die Kompaktheit wichtig sein wird mit der Option auf schnelle Konter. Finde das nur schade, dass Vermouth wohl noch nicht im Kader sein wird.
-
Ja ok, also ohne SuPa gegen Bayern könnte ich schon verstehen. Aber Walch??? Ich weißt ja nicht...
-
Wieso versucht es Kurz nicht mal mit Sahan auf der Außenbahn? Er solle mal bei Bugera nachfragen!
-
Ich hoffe immer noch auf diese beiden Stürmer am Samstag gg. Bayern. Ihr auch?
Mein Traum ....
Mici und Itay ... bitte Marco lass sie es versuchen !!!
-
Nach Bayern Gladbach (a), Mainz (h), Wolfsburg (A), Stuttgart (H), Schalke (A) - schwieriges Programm.
In den 7 Spielen werden wir 5 Zähler holen - wie sich die verteilen, schwer zu sagen.Wieso interessiert dich das? Laut dir sind wir doch schon nach 2 Spieltagen abgestiegen.