Vorbericht: 4. Spieltag - 27. August 2011: 1. FC Kaiserslautern - FC Bayern München

• Bayern wird nicht alle restlichen Spiele gewinnen und wir werden sie nicht alle verlieren.
    Ist doch schon eine Ehre sich gegen Bayern zu messen.
    Mit Pfälzer Tugenden,Fritz-Walter-Wetter u., dem 12. Mann kann man morgen rechnen.
    1P wäre ein gefühlter Sieg.
    Für die Moral sowieso.

PS:Halil aufem Betze?
    Hmmmm.......

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

• Ist da an der Halil Sache was dran? Hat den jemand hier imForum persönlich gesehen?

Weiß nicht was ich davon halten soll. Er ist doch jetzt erst gerade in die Türkei gewechselt

"Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013

"Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

Einmal editiert, zuletzt von Hierkommtnils ()

• @Halil finde ich gut - hat irgendjemand belastbare Informationen oder ist das eine fette Ente?

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• lässt das tragen der blauen laibchen auf den trainingsbildern von heute auf die aufstellung von morgen schließen? denn micanski war heute in blau...
    abel trug zb keins, dafür ame! walch war auch in blau, supa nicht!!! rodnei allerdings auch oben ohne, dafür aber tiffi wieder in blau, hat wohl doch nur bedingte aussagekraft.....

Zitat

von »Sando79«

...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

• das halil da oben war? logo, und auf den fotos ist er auch zu sehen, aber nur in freizeitkleidung, mit basecap und am telefonieren, war halt zu besuch da....
    außerdem geht es hier doch um das bayernspiel und nicht um altinflop, dafür macht doch sicher bald jemand was im gerüchteküchforum auf

Zitat

von »Sando79«

...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

• Verstehe langsma wirklich nicht, warum Micanski zumindest morgen nicht im Kader ist. Wir haben für morgen nur 2 Stürmer im Kader. Was passiert wenn z.B. Shechter kurzfristig ausfallen sollte? Dann haben wir den Traumsturm mit SuPa. Für mich ist eindeutig, dass man sich von Micanski trennen will. Der Junge tut mir echt leid. Ich hoffe nicht, dass wir das noch bereuen werden.

Übrigens hier ist Halil:

http://img18.myimg.de/Halil2611c.jpg

Jetzt darf spekuliert werden...